VIELEN DANK für die schön bebilderte Berichterstattung
kommt gut wieder nach Hause.
Ps. nach Borhaug wäre ich auch noch gerne mal kommen wegen der Molen-Fischerei
VIELEN DANK für die schön bebilderte Berichterstattung
kommt gut wieder nach Hause.
Ps. nach Borhaug wäre ich auch noch gerne mal kommen wegen der Molen-Fischerei
86 : 7 = 12,3 Da braucht Ihr Euer Licht nicht unter den Scheffel stellen. Da sind wir schon (Nördlicher) mit weniger heimgefahren.
Jedoch, nicht die Kilo zählen, sondern das Erlebnis.
Hat sich bei Euch nach Spaß gelesen.
Danke für den Bericht.
Grüße
Dorschsearcher
Veritas,
in meiner Zeit am Rødvenfjord/Romsdalsfjord hab' ich an Tagen wo angeblich « Nix, aber auch rein gar nix ! « lief, mit meiner «Geheimwaffe» der Clauser Minnow Fliege in Rot-Weiss an einem langsam sinkendem Sbirolino oft gute Pollack und Köhler gefangen. Vom Ufer und vom Boot. Mit einer Fliegenrute und kleineren Fliegen auf MeFo macht's noch mehr Spass, zumindst am Ufer - das macht wirklich süchtig.
Danke für den netten Bericht und die vielen schönen Fotos.
Ich wünsche dir eine gute Heimreise wenn es auch schwer fällt Norwegen zu verlassen …..aber es ist ja nicht für immer 😉
Danke für's berichten und eine gute Heimreise. Solche Berichte halten das Feuer in uns nur noch stärker am lodern für unsere eigne nächste Tour.
Danke Ferdinand!
Kommt gut nach Hause und fahrt bald wieder und nimm uns dann wieder mit!
Das mach ich gerne
Vom 13.06.26 bis zum 23.06.26 sind wir wieder da
Und denke mal ich lasse meine bootsruten zu Hause und nehm lieber mehr fliegen mit
Sind übrigens erst mal angekommen... Am Freitag fahr ich dann weiter noch mal 5 std ca. ..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!