Da wo ich jetzt bin oder wo ich wohne... komme aus Sachsen-Anhalt...
Im Winter kann ich gerne was abgeben, wenn ich neues gemacht habe
Da wo ich jetzt bin oder wo ich wohne... komme aus Sachsen-Anhalt...
Im Winter kann ich gerne was abgeben, wenn ich neues gemacht habe
Dann lieber im Winter. Sachsen-Anhalt ist ja nicht so weit wech. ![]()
Hei Ferdinand,
Vielen Dank für die ersten schönen Impressionen ![]()
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub bei bestem Wetter sowie ganz viel Spaß und dicken Fischen.
Noch zu gestern es war wirklich sehr windig an der Mole konnten aber am Ende dennoch mit 5,5 kg Filet den Tag beenden
Es war wieder sehr interessant... heute fahren wir nach dem Frühstück nach Bjornevag und wollen dort etwas weiter hinten an der fels kante wo man etwas näher ans Wasser kommt auf Platte versuchen
Na dann mal dickes Petri Heil
Petri 
In bjornevag ist es auch sehr windig, der wind drückt voll in die bucht haben aber schon einige Platten fangen können
Später heist es nochmal farsund und helvik... schauen ob wir ein paar Makrelen fangen können
Danke für deine Berichterstattung 😊
Ich muss leider noch bis Ende August warten bis ich dort bin 🎣🎣
Wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg
Gruß Carsten
In bjornevag konnten wir 17 Platten fangen das heist heute gibt es lecker schollenrölchen ...
Achja und zwecks Wind hab ich zwischendurch mal ein 20 gramm blinker durch gezogen... und konnte noch 5 Makrelen fangen... davon mach ich dann auch 2 zum essen fertig
Der Rest bleibt erst mal als köder
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!