Essen ist dann auch fertig ... Nach dem essen geht's weiter...
Man ist ja leider nut einmal im Jahr im Urlaub leider währe gerne öfter hier... oder einfach da bleiben ![]()
Essen ist dann auch fertig ... Nach dem essen geht's weiter...
Man ist ja leider nut einmal im Jahr im Urlaub leider währe gerne öfter hier... oder einfach da bleiben ![]()
Ich glaube die Fische wollten noch größer werden. Man muß nicht jeden Fisch entnehmen. Die Fische im gelben Eimer werden viel größer. Beispiel Pollack etwa 1 Meter und mehr. Ist meine Meinung und möchte kein Streß haben
Trotzdem noch eine schöne Zeit
Schon ok das weis ich auch aber nicht hier ... 1 meter polak hab ich hier in südnorwegen... borhaug noch nicht gesehen und schon garnicht vom ufer
Und wenn der Haken weg ist bis hinten hin nehm ich den fisch mit und verwerte den
Bevor ich ein halb Toten Fisch zurück schmeiße
Das seh ich jeden Tag wenn ich hier bin das verangelte Dorsch an der Oberfläche treiben wo die schwimmblase rauskommt...
Deine Kritik nehme ich aber an
Gestern bei der Ausfahrt mit dem Boot konnten wir schöne köhler fangen und Makrelen hatten wir auch
In farsund gab es noch eine mefo
Und abends an der Mole wieder polak ...
Ein paar bissen sogar auf die fliegenrute
Heute machen wir unseren jährlichen Ausflug und schauen uns etwas die Gegend an .
Angeln sind natürlich mit dabei
Mal sehen was der Tag heute bringt
Bilder von dem Ausflug
Veritas
Vielen
für diese schöne Fotoserie und auch dafür das du hier Leben reinbringst
mit deinem schönen Bericht .gif)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!