1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

  

 

come2norway.gif

 

 

vakuumtüte.gif

 

 

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Angeln spezial
  3. Tauschbörse - Biete - Suche

Schilder / Aufkleber - es darf bestellt werden !!!

  • StefmanHH
  • 29. Juli 2009 um 21:43
  • Norgefisch
    kennt sich aus.
    Reaktionen
    103
    Punkte
    4.278
    Beiträge
    789
    Geburtstag
    12. Juni
    • 2. September 2009 um 20:33
    • #21

    Meine beiden und auch die Aufkleber sind heute morgen angekommen.Top
    Vielen dank für deine Mühen.
    Macht auch nicht jeder für lau.... Danke
    Norgefisch

  • nordfisker1.jpg

  • dober56
    Hilfreicher Angelfreund
    Reaktionen
    16
    Punkte
    856
    Beiträge
    155
    • 3. September 2009 um 10:03
    • #22

    Auch mein Schild ist angekommen.

    Auch von mir ein herzliches:Danke: an Stefan für die Mühe.

    dober56
    Jan:wave:

  • UlliT1964
    Echt Norddeutsch
    Reaktionen
    61
    Punkte
    10.711
    Beiträge
    2.033
    Geburtstag
    21. Mai 1964 (62)
    • 3. September 2009 um 10:50
    • #23

    Bei mir hängt seit gestern auch son komischer Elch in der Wohnung rum :biglaugh:

    Gruß
    Ulli

  • Scalina
    Bremerin
    Reaktionen
    2
    Punkte
    5.647
    Beiträge
    1.080
    Geburtstag
    22. Juni 1969 (57)
    Geschlecht
    Weiblich
    Wohnort
    Loxstedt
    • 3. September 2009 um 12:09
    • #24

    Mein Schild iss heut auch angekommen.

    Danke Stefan für deine Mühen :kuss::kuss:


    *GrußScali*

    ~We drink your blood and then we eat your soul.
    Nothing`s gonna stop us, let the bad times roll!~

  • Seewolfsucher
    Wo ist der Fisch ???????????
    Reaktionen
    276
    Punkte
    4.536
    Beiträge
    831
    Geburtstag
    3. April 1971 (55)
    • 3. September 2009 um 20:10
    • #25
    Zitat von StefmanHH


    dann sollten alle anderen ja auch ihre sachen demnächst bekommen!?
    vielleicht sagt ihr alle mal bescheid, wenn ihr was bekommen habt!?
    das wäre toll :rolleyes: !


    Das hengt ganz von Deinem Drang zur Heimat ab :happy: :baby:

    Gruß Reimon

    Gruß Reimon

  • StefmanHH
    Halsnøy-Addicted
    Reaktionen
    195
    Punkte
    32.010
    Beiträge
    6.283
    Geburtstag
    22. Oktober 1981 (44)
    Geschlecht
    Männlich
    • 3. September 2009 um 21:20
    • #26

    lass mich doch erstmal angeln :biglaugh: !

    ich bin erst nächste woche wieder im land...
    ich guck mal, wann ich eure sachen überhaupt bekomme!
    ich meld mich auf jeden fall ;) !

    mfg Stefan hai14.gif

    Kolle Foit un een Noordenwind, givt een kruusen Büddel un nen lüdden Pint!
    |Reisebericht 2007| |Reisebericht 2008| |Dänemark 2010| |Reisebericht 2013|

  • Kaeptn
    Norgeverrückter Kegler
    Reaktionen
    1.478
    Punkte
    13.058
    Beiträge
    2.267
    Geburtstag
    9. April 1959 (67)
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    Passau
    • 4. September 2009 um 06:46
    • #27

    Nachdem es gewünscht war: Ich habe mein Schildchen auch bekommen!
    :Danke: :Danke: :Danke:

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    19.08. - 31.08.2026
    ________________________________________

  • Jerry
    Gast
    • 5. September 2009 um 19:22
    • #28

    Schild gut angekommen ,danke für alles.

  • Seewolfsucher
    Wo ist der Fisch ???????????
    Reaktionen
    276
    Punkte
    4.536
    Beiträge
    831
    Geburtstag
    3. April 1971 (55)
    • 5. September 2009 um 21:30
    • #29
    Zitat von StefmanHH

    lass mich doch erstmal angeln :biglaugh: !

    ich bin erst nächste woche wieder im land...
    ich guck mal, wann ich eure sachen überhaupt bekomme!
    ich meld mich auf jeden fall ;) !


    ANGELN ???:)

    Ach ja richtig da war ja noch was.

    Angeln = Ruhe = Frieden = Entspannung :klatsch:

    Sollte ich auch mal wieder tun. das letzte mal war in Arendal. Habe kaum noch Zeit dazu :crying:


    Gruß Reimon

    Gruß Reimon

  • faenger
    faenger & gefangene
    Reaktionen
    29
    Punkte
    4.709
    Beiträge
    923
    Geburtstag
    3. April 1967 (59)
    • 6. September 2009 um 20:43
    • #30

    Hallo Stefan ,bei mir kam während meiner Norgetour auch ein Paket zu Hause an:Danke:,sieht wirklich Klasse aus:baby:.
    Schönen Sonntagabend noch. Gruß Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

 

 

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

 


Kingfisher


designer-workshop


 


angelandi1.jpg

 

Tags

  • aufkleber
  • elch
  • schilder

Benutzer online in diesem Thema

  • 2 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22