Startschuss Neujahrsrätsel 2026
Frohe
Ostern / God påske
![]()
Wünscht das Team
der Norwegen Angelfreunde /
Ønsker teamet av Norwegen Angelfreunde
-
-
Meine Umhängetasche ist bestimmt 'nen ganzen Monat unterwegs bis auf die Lofoten
aber wenn da auch solche hübschen bunten Euro-Scheinchen drin sind, warte ich natürlich gerne 
Ich frag' mich immer mal wieder, wie das Nachfolgende eigentlich überhaupt angehen kann: Ich bestelle was bei Amazon.de in Deutschland ... und keine 72 Stunden später steht hier der DHL-Mann morgens um Sieben vor der Tür und gröhlt "Hallo-Hallo ! Komm in die Hufen ! Paket für dich ! Haste wieder Sauerkraut bestellt, wa ? Sowas von schwer also, wie Beton wa ! "
Denn wenn ich irgendwas in Norwegen bestelle, zB aus Oslo oder Trondheim, dauert es mindestens immer so umbei 8 bis 14 Tage bis ich das Paket sehe ...
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Alfred,
deinen Preis habe ich noch nicht abgeschickt, geht aber noch raus.
Mal sehen wie lange das dauert aber ich werde das schon beschleunigen. 😉
-
-
Servus, mein Päckchen ist ebenfalls angekommen

Nochmals vielen Dank den Sponsoren und natürlich dem Team

Ein extra Danke noch an "Toni" für die ein oder andere Hilfe

VG Roman
-
Hallo zusammen,
meine Weste ist auch gut angekommen.
Vielen Dank noch einmal. Sie wird diesen Sommer nördlich von Bergen (hoffentlich nur trocken
) zum Einsatz kommen.Viele Grüße
Lars
-
Danke für die nette Umhängetasche ! Bevor ich die knippsen konnte, "verschwand" sie irgendwie auf unerklärliche Weise ... aber im Sommer werde ich wohl sehen, welcher Enkel da etwas nachgeholfen hat

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!