Google mal norwegen und Siebenschläfer und such den Artikel von der bild
Startschuss Neujahrsrätsel 2026
-
-
ein Licht ist aufgegangen.Jetzt hab ich es "gerafft".
Herzlichen Dank Ferdinand !

-
Mir hat "Adjagas" das größte Kopfzerbrechen bereitet.
Ehrlicherweise hab ich bis heute noch keinen schlüssigen Hinweis gefunden.
-
Die Frage hat chattet gelöst frage so wie gestellt eingegeben dann kommt ein Name Mari Boine
Dann die ki fragen wie heist die Gruppe
Fertig
-
Mir hat "Adjagas" das größte Kopfzerbrechen bereitet.
Ehrlicherweise hab ich bis heute noch keinen schlüssigen Hinweis gefunden.
Da muss ich Dir Recht geben. Von der Gruppe hatte ich auch noch nie etwas gehört.
Beste Grüße
Axel
-
Die Frage hat chattet gelöst frage so wie gestellt eingegeben dann kommt ein Name Mari Boine
Dann die ki fragen wie heist die Gruppe
Fertig
Was ist "chattet"?
Also ich hab "chatgpt" bemüht, allerdings ohne Erfolg trotz mehrmaligem Nachhaken....und was soll ich sagen...soeben nochmal getestet und sofort die Antwort erhalten🤷♂️
-
Ich meinte chatgpt... Das war die auto Korrektur
Die ändert bei oft die Wörter und ich prüfe das fast nie nachManchmal vergesse ich sogar Wörter hab die beim schreiben im Kopf aber vergesse die Mit in dem Satz rein zu machen
-
Die Nachbesprechung ist super. Es hat uns Spaß gemacht, Euch leiden zu lesen.
So sah es am Anfang nicht aus - Eure Antworten kamen recht schnell.
Einen besonderen Dank hier an Ferdinand - Du hast KI erwähnt und uns die Augen geöffnet und uns schlaflose Nächte bereitet, die vorhandenen Fragen möglichst an KI herumzumanövrieren.
Die Verteilung der Fragestellungen auf 4-5 Schultern, auch Miträtsler inbegriffen hat uns sehr geholfen.
Wir möchten Euch hiermit ermutigen und auffordern, für das nächste Rätsel selbst Fragen zu entwerfen, die mit KI nicht sofort gelöst werden.
-
- Offizieller Beitrag
-
Bor😍 sind da auch so schöne Aufkleber drinne ... Würde ich mir direkt ans auto machen

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!