Sende netten Gruß
Schreib einfach per pn
Wer Interesse hatt
Frohe
Ostern / God påske
![]()
Wünscht das Team
der Norwegen Angelfreunde /
Ønsker teamet av Norwegen Angelfreunde
Sende netten Gruß
Schreib einfach per pn
Wer Interesse hatt
Moin batz007,
Mittlerweile alle Plätze vergeben? Ich hätte evtl Interesse als Mitfahrer. Führerschein und zigtausende fahrpraxisstunden sind vorhanden. Ebenso Jahrzehnte lange Angelpraxis, allerdings eher in den wärmeren Gefilden. Norwegen leider erst einmal aber hat mich gleich in den Bann gezogen! Wenn evtl noch ein Plätzchen frei sein sollte würde ich gerne morgen oder Freitag Abend mal darüber am Telefon schnacken. Hier meine Nummer: xxxxxxxxx
JanCux![]()
Handy Nr plus Name + genaue Anschrift. das kann auch mal ganz gewaltig nach hinten losgehen .
Ich bin nicht son schisser und zu verbergen habe ich auch nichts! Ausserdem treiben sich hier doch nur Angler rum und das sind in der Regel ehrliche Leute!!!
Ich bin nicht son schisser und zu verbergen habe ich auch nichts! Ausserdem treiben sich hier doch nur Angler rum und das sind in der Regel ehrliche Leute!!!
Da magst du wohl recht haben!
Aber lesen kann Jeder auch Suchmaschinen 😉
Ich bringe euch Mal anders zusammen.
über PN
Okay und wie läuft das? Bin damit nicht wirklich vertraut.
Okay und wie läuft das? Bin damit nicht wirklich vertraut.
Du hast ne PN von mir
So die nächste dumme Frage, wo finde ich diese pn, ist das ein Button zum anklicken oder was muss ich als nächstes tun?
So die nächste dumme Frage, wo finde ich diese pn, ist das ein Button zum anklicken oder was muss ich als nächstes tun?
Von wo aus schreibst du vom Handy oder….?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!