moin,
er wurde zwar mit dem netz gefangen, doch auch da wäre ich nicht so gern dabei...
http://www.haugesunds-avis.no/apps/pbcs.dll/…05437/0/FORSIDE
bernd
Riesenseeteufel gefangen
-
bernd -
29. Juli 2009 um 12:19
-
-
Alter Falter :eek:was fürn Monster,ich denke da wäre man mit der Rute auch chancenlos .
fürs Einstellen.
-
Das ist doch einmal ein richtiger SeeTEUFEL!
Schönes Teil, das Teufelchen war größer als ich!
Mavo -
Wieso denn chancenlos ??? Den zu haken wäre vermutlich vergleichb'ar mit einem 6er im Lotto mit Zusatzzahl (rein von der Statistik her). Den in's Boot zu bringen nur noch eine Frage des Geräts und des Könnens (beides mit ein wenig Glück - aber Glück in einer Dimension, die deutlich unter der Statistik eines Lottogewinns liegt.) Ich stelle mich Teil B der Aufgabe gern, für Teil A muss jemand anderes sorgen
-
Da hab ich auch noch einen....
Ist zwar etwas leichter, dafür kommt das Bild besser! http://www.nrk.no/nyheter/distri…nd/5498535.htmlGruß Peter
-
und so einer an der lightpilkrute, da kann man doch gar nicht genug Druck ausüben um ihn raufzubringen und wenn er erst noch sein Maul aufreisst, der Wasserwiderstand ...
da würde ich glaube ich die Schnur von Hand einziehen versuchen -
Tolles teil!!!
Zitat
Alter Falter :eek:was fürn Monster,ich denke da wäre man mit der Rute auch chancenlos .
Ich habe mal auf einer der alten video's von mein angelkollegen vom verein ein video gesehen wo man auch so ein großes monster am haken hatte. Gefangen haben sie es nicht, den haken lösste sich beim gaffen... Mal sehen ob ich den noch irgendwo auftreiben kann. -
fürs Einstellen.
Ne Jürgen, den ziehst du wie eine Mülltüte nach oben. Da kommt nichts von wegen Gegenwehr. Der macht nur das Maul ganz weit auf, mehr nicht.
Hoddel
-
Ne Jürgen, den ziehst du wie eine Mülltüte nach oben. Da kommt nichts von wegen Gegenwehr. Der macht nur das Maul ganz weit auf, mehr nicht.
Hoddel
Jau Hoddel ,ich meinte ja genau dieses Scheunentormaul ,ich kann mir vorstellen das dadurch der Wasserwiederstand beim hochpullen ziemlich heftig ist,und dann noch dieses Gewicht von dem häßlichen Vieh dazu ,uberhaupt muß das Tier doch erstmal vom Grund gelöst werden,NÖÖÖÖÖ, das ist nischt für den Sohn von meinem Vater:D Ich wüßte auch garnicht was ich mit dem teil anfangen sollte, ich mag das Fleisch nicht :oUnd aufhören zu angeln wegen der du weist schon was Regel möchte ich bei dem Fischgewicht auch nicht, da bleib ich lieber bei meinen Plattis ,da muß man erstmal 15 Kilo Filet zusammen kriegen ,das dauert schon ne Woche wenn man alles unter 35 cm wiederzurücksetzt:D
-
Jürgen, soviel bleibt nach dem Filetieren nicht übrig, dass du mit dem Angeln aufhören musst. Das meiste ist (wie bei einem Politiker
) das Maul.
Stell dir vor, du hast einen 10 l Eimer am Bügel gehakt und musst den nach oben bringen. Also wenn du mal das Gefühl spüren willst, wie es ist, so ein Teil zu fangen, nimm einen Eimer.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!