@Mucki - Viel Spaß und Erholung, GRÜSS MIR NORWEGEN - und komm gesund heim. Ich brauch jemanden zum weitersteiten :p:p
15 kg Aktuell
-
-
Was ist zur zeit Fakt, die Buchungen speziell Angelreisen sind dieses Jahr um 30% zurück gegangen. Da hat diese blödsinnige 15 KG Regelung sicher auch ein bischen Anteil daran. Lasst es noch ein zwei Jahre so weitergehen dann gibt es mit Sicherheit eine neue Regelung davon bin nicht nur Ich überzeugt. Aber bis dahin halten wir uns eben daran und basta.
-
Von Buchungsrückgang konnte ich bis jetzt nichts spüren.
-
Joo , woher nimmst Du solche Weisheiten ,
ich habe das Gefühl daß es immer mehr werden
die nach Norwegen in Urlaub und zum Angeln
fahren .
Also sach ma , wo steht das mit dem Rückgang !!
Gruß Herbert -
Joo , woher nimmst Du solche Weisheiten ,
ich habe das Gefühl daß es immer mehr werden
die nach Norwegen in Urlaub und zum Angeln
fahren .
Also sach ma , wo steht das mit dem Rückgang !!
Gruß Herbert
ich schätze mal, das steht in seinen Büchern, und in den anderer Veranstalter -
Die Ignoranz in Bezug auf gesetzliche Regelungen oder auf Beschränkungen des Fischereiberechtigen ist ja wohl mehr als unverfroren. Ich wollte eigentlich Hoddel per PN meine Einstellung hierzu äußern, diese wurden aber automatisch abgeblockt.
Wenn selbst bei Straftaten die Reaktionen der Forumsmitglieder bis auf eine Ausnahme gering sind, bin ich in diesem Forum wohl auf dem falschen Platz.Ich habe aufgrund des Selbstgeständnisses des Bayerwaldfischers Strafantrag gestellt.
Sollte der Bayerwaldfischer einem Verein zugehörig sein, wird es diesen ebenso wie die umliegenden Fischereiberechtigten, bei denen er sein Hecht-Unwesen treibt, welche persönliche Einstellung er dazu hat.
Nach seinen bisherigen Beiträgen im Forum gehen Fischereirecht und andere Verordnungen hierzu ihm an seinem Bayerwald- A.... vorbei.Sollte mein Rechtsverständnis in punkto fischereirechtlichen Bestimmung auf Unverständis stoßen, bin ich in diesem Forum wohl nicht richtig untergebracht.
Charly
-
Die Ignoranz in Bezug auf gesetzliche Regelungen oder auf Beschränkungen des Fischereiberechtigen ist ja wohl mehr als unverfroren. Ich wollte eigentlich Hoddel per PN meine Einstellung hierzu äußern, diese wurden aber automatisch abgeblockt.
Wenn selbst bei Straftaten die Reaktionen der Forumsmitglieder bis auf eine Ausnahme gering sind, bin ich in diesem Forum wohl auf dem falschen Platz.
Ich habe aufgrund des Selbstgeständnisses des Bayerwaldfischers Strafantrag gestellt.
Sollte der Bayerwaldfischer einem Verein zugehörig sein, wird es diesen ebenso wie die umliegenden Fischereiberechtigten, bei denen er sein Hecht-Unwesen treibt, welche persönliche Einstellung er dazu hat.
Nach seinen bisherigen Beiträgen im Forum gehen Fischereirecht und andere Verordnungen hierzu ihm an seinem Bayerwald- A.... vorbei.
Sollte mein Rechtsverständnis in punkto fischereirechtlichen Bestimmung auf Unverständis stoßen, bin ich in diesem Forum wohl nicht richtig untergebracht.
Charly
Man Charly, wie bist Du denn drauf?:confused: Wir sind hier doch wohl nicht bei der Stasi, da kommst Du ein paar Jahre zu spät. Wenn jemand etwas falsche gemacht hat, kann und wird hier drüber diskutiert und in den meisten Fällen ja auch mit positivem Ergebnis. Die Masche die Du hier abziehst geht doch wohl ein bischen zu weit.:mad: Ich denke auch nicht, das sich irgendeine Behörde für Deine Anzeige interessiert. Sein " Selbstgeständnis" ist dafür wohl kein ausreichender Grund.
Gruß und petri
Fraika -
Wenn selbst bei Straftaten die Reaktionen der Forumsmitglieder bis auf eine Ausnahme gering sind, bin ich in diesem Forum wohl auf dem falschen Platz.
Ich habe aufgrund des Selbstgeständnisses des Bayerwaldfischers Strafantrag gestellt.
Nach seinen bisherigen Beiträgen im Forum gehen Fischereirecht und andere Verordnungen hierzu ihm an seinem Bayerwald- A.... vorbei.
Sollte mein Rechtsverständnis in punkto fischereirechtlichen Bestimmung auf Unverständis stoßen, bin ich in diesem Forum wohl nicht richtig untergebracht.
Charly
Hoddels PN Adresse wird nur aus einem Grund abgeblockt : Da er jeden Tag diverse Anfragen wegen Südnorge und anderer Gebiete über PN kriegt und er möchte das diese Anfragen hier im Forum gestellt werden(dafür ist es ja schließlich da :)) hat er diesen Blocker instaliert.
Lesen tut er aber trotzdem und wenn was wichtiges ist wird er auch antworten . -
Muß man nicht auch erst 10 Beiträge haben um PN zu schicken ?
Oder ist das hier nicht so ?
Ich frag mal nur blöd !
Ansonsten fällt mir zu charly sein Beitrag nichts ein ,
manchmal denkt man man glaubt es kaum .
Herbert -
charly.
Na da glaub ich da bist hier wirklich nicht am rechten Fleck bei uns!!!:eek:
Das was der Bayerwaldfischer gemacht hat, ist zwar nicht OK, aber das was du da abziehst... !!! Hast Du nichts anderes zu tun?
Du bist wohl auch so einer, der sofort die Polizei ruft, wenn er zwei 10Jahre alte Jungs an nem Bach beim Schwarzfischen erwischt.
Bei solchen Leuten geht mir das Messer im Hosensack auf!!!
Bei mir waren es dieses Jahr fast 16 Kg die ich von Norge mitgebracht habe. (Aus versehen, anscheinend hat meine Waage nicht gepasst)
Kannst gerne auch Strafanzeige gegen mich stellen:p:p:p
An Regeln und gesetze sollte man sich halten aber ein wenig gesunder Menschenverstand gehört auch dazu!
Gruß aus dem Unterallgäu
Hanne -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!