Hallo Maik
Hab für den knackigen Bericht und den schönen Fotos.
Da habt Ihr ja einen schönen Urlaub verbracht und Euch gut erholt.
Hallo Maik
Hab für den knackigen Bericht und den schönen Fotos.
Da habt Ihr ja einen schönen Urlaub verbracht und Euch gut erholt.
Alles in allem habt ihr doch einen schönen Urlaub gehabt. Das mit den Fäkalien konnte ich ,übrigens, auch schon öfter beobachten .Mit dem Fisch wird es ein anderes Mal auch wieder besser.danke für den schönen Bericht und die tollen Bilder.
Schöner Bericht,super Wetter und der Fang ist auch OK.Naja hätte auch schlechter
ausfallen können. Die Natur entschädigt oder ?
schöne Grüße
Hoffi
Hallo Maik,
toller Bericht und ein EXTRA von mir. Bekanntlich habe ich ja besonders sehnsüchtig darauf gewartet, weil wir ja am 22.08.2009 auch nach Korshamn fahren; in das Haus Hansen von come2norway. Wir waren ja schon einmal dort und die Angelei war wohl so ähnlich wie bei dir. Mit den Skizzen von Hoddel ist unser Ralphi schon versorgt und dank deines Berichts wissen wir nun genau, was uns erwartet. Wir geben unser Bestes und werden dann berichten.
Viele Grüße aus Rostock
Ronald
euch für den Bericht.
Jetzt wird die Warterei noch unerträglicher.
Gruß Achim
Maik !
Sag mal wo haste denn gebucht ?
Maik !
Sag mal wo haste denn gebucht ?
Das war bei angelreisen.de Hamburg
Alles anzeigenHallo Maik,
toller Bericht und ein EXTRA von mir. Bekanntlich habe ich ja besonders sehnsüchtig darauf gewartet, weil wir ja am 22.08.2009 auch nach Korshamn fahren; in das Haus Hansen von come2norway. Wir waren ja schon einmal dort und die Angelei war wohl so ähnlich wie bei dir. Mit den Skizzen von Hoddel ist unser Ralphi schon versorgt und dank deines Berichts wissen wir nun genau, was uns erwartet. Wir geben unser Bestes und werden dann berichten.
Viele Grüße aus Rostock
Ronald
Na dann viel Spass, vielleicht habt ihr ja mehr Glück.
Freue mich schon auf den Bericht.
Hallo Maik,
danke für die Glückwünsche. Bei unserer Bescheidenheit hoffen wir vor allem erstmal, dass wir wetterbedingt auch viel angeln können und dann, dass wir genau so viel fangen wir Ihr. Vor allem wollen wir nämlich auf nen schönen Urlaub haben, aber natürlich sind wir auch superoptinistisch und flexibel. Nach der Rückkehr berichten wir; versprochen.
Viele Grüße
Ronald
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!