Servus Jürgen !
Bin heute endlich dazugekommen,Deinen Bericht auch zu lesen (nicht nur Bilder anzusehen!!). Danke für Deine Mühe,ist ein ganz toller Beitrag geworden!!
ns: Du hast den Beruf verfehlt!!!!!!......Hättest Journalist werden sollen!!!!!!
Servus Jürgen !
Bin heute endlich dazugekommen,Deinen Bericht auch zu lesen (nicht nur Bilder anzusehen!!). Danke für Deine Mühe,ist ein ganz toller Beitrag geworden!!
ns: Du hast den Beruf verfehlt!!!!!!......Hättest Journalist werden sollen!!!!!!
Hallo Jürgen
Nu sind se da die fetten Seelachse mit Größen ab 50 - 70 cm und schön fett. Topköder die Pellets die du von mir hattest und Reker.
Vorsicht ist allerdings geboten wenn einige von den stark pigmentierten Mitteleuropäern da rumlungern. Die gehen schon mal mit Messer und Gaff aufeínander los nur um den besten Platz direkt an der Auslaufströmung zu ergattern. So geschehen vor 2 Wochen. War ein schönes Schauspiel und von meiner erhöhten Plattform gut zu beobachten. Als mirs dann zu heiß geworden ist hab ich mich aber verdrückt.
Grüße aus dem eingeschneiten Gjervollstad
vom Vogtländer
Alles anzeigenHallo Jürgen
Nu sind se da die fetten Seelachse mit Größen ab 50 - 70 cm und schön fett. Topköder die Pellets die du von mir hattest und Reker.
Vorsicht ist allerdings geboten wenn einige von den stark pigmentierten Mitteleuropäern da rumlungern. Die gehen schon mal mit Messer und Gaff aufeínander los nur um den besten Platz direkt an der Auslaufströmung zu ergattern. So geschehen vor 2 Wochen. War ein schönes Schauspiel und von meiner erhöhten Plattform gut zu beobachten. Als mirs dann zu heiß geworden ist hab ich mich aber verdrückt.
Grüße aus dem eingeschneiten Gjervollstad
vom Vogtländer
Hallo schön mal wieder was von dir zu hören
Tu mir doch mal den Gefallen und mach mal ein paar richtig schöne Fotos vom Auslauf und rechts und links davon und dem Fjordende Richtung brücke,das müßte doch von deiner Plattform ;)prima gehn. Meine E.Mailadresse schick ich dir per PN ,Ich brauche die Fotos nämlich in ner großen Datengröße fürn Poster ,ausserdem sammel ich ja jetzt schon Fotos fürn Kalender 2011
Soso , die Zugereisten;) gehen sich jetzt also schon wegen den besten Angelplätzen an die Gurgel:eek::eek:,da fällt mir ja nu garnichts mehr zu ein
hehe ja aber ganz heftig. Ging ganz schön heiß her nur wegen son paar Seelachse. Wenn die halbwegs Ahnung vom Angeln hätten müßten die sich nicht um den Platz prügeln. Vorallen frag ich mich immer wieder was die eigentlich mit den Tonnen von Seelachsen machen die die wegschleifen :confused::confused::confused:.
Das mit den Fotos kann ich wenns klappt morgen machen,werden aber vorerst nur Handyfotos.Meine Kamera hat bei der Kälte nun das zeitliche gesegnet,kommen nur noch Bilder in Braun und mit Streifen drin. Klappts morgen nicht dann wirds auf jeden Fall nächste Woche was damit,versprochen.
Hier mal nen Bild von meiner Hütte aus.
Grüße aus Norwegen
Vogtländer
Den Kollegen hatten wir im Frühjahr zu Besuch am Auslauf,war fett gefressen und müüüüde
und solche gibts auch im Sommer am Auslauf allerdings auf Makrelenfilets und auf Pose.
Den Kollegen hatten wir im Frühjahr zu Besuch am Auslauf,war fett gefressen und müüüüde
Wer bei diesem Besuch noch ans Angeln denkt ist balöde:D
und solche gibts auch im Sommer am Auslauf allerdings auf Makrelenfilets und auf Pose.
Joo, Burschen dieser Größe hatte ich auch, Ich sach mal so, wenns mit Feda bei mir nochmal klappt brauch ich kein Boot,nur jemanden der mich Morgens zum Einlauf hin und irgendwann abholtSon endspanntes Angeln hab ich vorher noch nie erlebt
Hallo Jürgen!
Toller Bericht! Gratuliere!.
Den hatte im Sommer irgendwie verpasst - Schade.........................
Gruß Dieter
Jürgen, erste Sahne, dein Reisebericht.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!