Ich habe meine selbstgebastelten A.Skizzen mal etwas erweitert um Feddafjordende und die Hochbrücke ,vieleicht helfen sie ja etwas ![]()
![]()
Reisebericht Feda 2009
-
-
Super Bilder, Jürgen !!!!!

Gruß Fischmetz

-
Nun mal endlich Zeit gehabt alles zu lesen.
Hast mal wieder super hingekriegt Deine Begeisterung für die Natur in Wort und Bild zu fassen.
Aber eines ist noch ungeklärt:
40 Std Dauerangeln, nix zu essen dabei und trotzdem ein Kügelchen unterm Pulli?

Wie geit das min Jung?
Übrigens der Link, war das eine Anspielung auf Deinen Marathonansitz? :ablach: :ablach: :ablach:
Tolle Nachtbilder Jürgen.

-
Alles anzeigen
Nun mal endlich Zeit gehabt alles zu lesen.
Hast mal wieder super hingekriegt Deine Begeisterung für die Natur in Wort und Bild zu fassen.
Aber eines ist noch ungeklärt:
40 Std Dauerangeln, nix zu essen dabei und trotzdem ein Kügelchen unterm Pulli?

Wie geit das min Jung?
Übrigens der Link, war das eine Anspielung auf Deinen Marathonansitz? :ablach: :ablach: :ablach:
Tolle Nachtbilder Jürgen.

Stimmt nicht so ganz ,8 Norwegische Fischfrikadellen ,2Kabanosi aus Kulmbach und ne Kanne Kaffee haben mir Gesellschaft geleistet,jedenfalls kurzfristig:D Was habt ihr alle gegen mein kleines Bäuchlein,in meinem gehobenen Alter kann man sich das halt erlauben:D
Eins ist aber so sicher bei mir wie das Amen in der Kirche!!!,sollte ich in Zukunft noch nach Norge kommen wird son einsames Nachtangeln bei mir fest ins Program aufgenommen!!!! ,;Sch..ß auf das; ich muß mit aller Gewalt einen Fisch an den Haken bekommen:( Ich fahr nach Norge um auszuspannen und das kann ich am besten bei solch einsamer gemütlicher Angelei allein oder höchstens zu Zweit vom Steg ,Strand oder verankerten Boot in ner schönen Bucht, wenn was beißt ist gut, wenn nicht auch egal:) , Hauptsache Relexen
Na Thomas, bist du dabei:)
Ich möcht mich bei allen für die netten Komplimente für den Bericht und die Fotos bedanken
-
Zitat
Was habt ihr alle gegen mein kleines Bäuchlein,in meinem gehobenen Alter kann man sich das halt erlauben
Ist das nicht doch etwas Schwangerschaft? 
:ablach:
Hoddel
-
Ist das nicht doch etwas Schwangerschaft? 
:ablach:
Hoddel
Woher hab ich bloß gewußt das da noch ein flotter Spruch von dir kommt

Mein ist die Rache sprach der Herr:D
-
Warte mal, bis Dagi das liest.

Hoddel
-
Zitat
höchstens zu Zweit
Ist angekommen mein Freund,

egal wann, aber des mach mer.
Versprochen. -
Warte mal, bis Dagi das liest.

Hoddel
Sie hatts gelesen und nu darf ich mir wahrscheinlich bis ans Ende meiner Tage anhören ich wäre schwanger :eek::eek::eek:
Thomi
, ich nehme dich beim Wort
,und zwar wortwörtlich

-
Zitat
Sie hatts gelesen und nu darf ich mir wahrscheinlich bis ans Ende meiner Tage anhören ich wäre schwanger :eek::eek::eek:
Dann melde dich im Kreissaal vom AK Barmbek an. Wird eh ein Elefant.

Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!