Hallo Zusammen!
Wir Zwei (Claudia & Matthias) verbrachten vom 12.6.2009 bis 26.6.2009 zwei wunderbare Wochen in Flekkefjord. Jetzt habe ich auch den Bericht fertig und wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
Grüße aus dem sonnigen Bayern
Hallo Zusammen!
Wir Zwei (Claudia & Matthias) verbrachten vom 12.6.2009 bis 26.6.2009 zwei wunderbare Wochen in Flekkefjord. Jetzt habe ich auch den Bericht fertig und wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
Grüße aus dem sonnigen Bayern
Gratuliere zum gelungenen Urlaub !
für den feinen Bericht .
Toller Bericht und schöne Bilder. Wer waren denn die "Nervensägen" aus dem Vorjahr???:)
Gratulation zu dem schönen Urlaub und Bericht.
Gruß Detlef
Hallo Claudia und Matthias,
vielen Dank für den gelungenen Reisebericht. Wir konnten von unserem Haus so einige Aktivitäten von Euch beabachten.
Wir hatten nicht so viel Angelglück, aber hatten trotzdem einen super Urlaub.
Unser Ehrgeiz Fische zu fangen, ist dieses Jahr etwas verloren gegangen. Für das Mittagessen hat es aber gereicht. Wir haben gedacht, ihr kommt mit dem Boot mal rüber. Na vielleicht nächstes Jahr.
Liebe Grüße
Lilli und Leinehunter
Hallo ihr 2
Da habt ihr aber einen klasse Bericht mit schönen Bildern eingestellt.
Auf den Hagasen wollen wir im September auch mal. Unser Haus ist ja sogar auf euren Bildern zu sehen.
Gruß aus Hamm von
Mona und Achim
Wirklich schöner Reisebericht, bei dem man merkt, daß es euch Spaß gemacht hat. - In 3 Wochen bin ich auch in der Gegend - mit meiner Fau zu zweit - Das ist wesentlich stressfreier. Hast Du ja wohl auch gemerkt.
Und übrigens schöne Aufnahmen von der Storeheia - da werden wir wohl auch mal hinschauen.
Gruß
Bernd
Schöner Bericht und sehr schöne Fotos da werden Erinnerungen wach und die Sehnsucht noch stärker.
Gruß Rudi
Toller Bericht und schöne Bilder. Wer waren denn die "Nervensägen" aus dem Vorjahr???:)
Das war ne Truppe aus unserer Gegend, die wir kennenlernten und mit Ihnen eine Woche Angelurlaub in Norwegen planten und verbrachten. Wir verließen uns auf deren Erfahrung, da sie ja schon in Norwegen angeln waren. Im Nachhinein stellte sich das Ganze als nicht so toll heraus, da es mit der Erfahrung nicht weit her war. Laufende Meinungsverschiedenheiten versüßten die Zeit und die Leute stellten beim Anblick meiner Seeskizzen fest, dass sie so was noch nie gebraucht hätten...
Und täglich das Gejammer zu wenig gefangenen Fisch, auch wenn sie selbst dran schuld waren.
Lange Rede, kurzer Sinn: Mit denen machen wir nix mehr.
Alles anzeigenHallo Claudia und Matthias,
vielen Dank für den gelungenen Reisebericht. Wir konnten von unserem Haus so einige Aktivitäten von Euch beabachten.
Wir hatten nicht so viel Angelglück, aber hatten trotzdem einen super Urlaub.
Unser Ehrgeiz Fische zu fangen, ist dieses Jahr etwas verloren gegangen. Für das Mittagessen hat es aber gereicht. Wir haben gedacht, ihr kommt mit dem Boot mal rüber. Na vielleicht nächstes Jahr.
Liebe Grüße
Lilli und Leinehunter
Bei den Fängen war öfters auch einfach die richtige Portion Glück dabei
Ich denke wir sind nächstes Jahr wieder in Flekkefjord, evtl. ergibt sich was. Ich hoffe ihr konntet die lange Abendsonne auf eurer Fjordseite ausgiebig genießen, bei uns wurde es deutlich früher schattig.
Grüße aus Bayern
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!