1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Reiseberichte
  3. Reiseberichte Westnorwegen

Ostfriesen am Björnafjord 5

• Ostfriesenaal
  • 25. August 2025 um 22:03

Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.

Hier klicken für die Tippabgabe

• Ostfriesenaal
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    789
    • 25. August 2025 um 22:03

Moin liebe Norwegenfreunde!

Der Septermber naht und das heißt natürlich, dass auch unser nächster Norwegenbesuch näher rückt.

Nächste Woche Donnerstag geht die Reise los und wir freuen uns bereits wie irre, die tolle Landschaft erblicken zu dürfen und den einen oder anderen Drill zu erleben. Das wird unsere 9. Reise nach Norwegen und, wie es der Titel erahnen lässt, werden wir schon zum 5. Mal beim Björnafjord sein. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht und wie sehr es uns in der Gegend gefällt. Gastgeber sind auch dieses Jahr Dag und Anna, wobei wir nicht in ihrer offiziellen Novasol Unterkunft nächtigen, sondern in einer Ferienhütte, die nur für Stammkunden zur Verfügung steht.

Zu dem "wir" von dem ich die ganze Zeit schreibe: Wir sind mal wieder mit acht Mann unterwegs, wobei dieses Jahr unser (Alters-)Präsi leider auf einer anderen Hochzeit tanzt (wortwörtlich). Mit dabei sind dafür andere Norwegenveteranen: Mein Vater der Vize, unser Smutje mit seinem Sohn Schlemmer, Christian, HaTa, Karlo sowie ich, der Bärtige. Als Ersatzmann für den Präsi ist Arend mit dabei, der sein Norwegendebüt feiern wird.

Zielfisch sind wie immer die breite Palette der Kabeljauarten, wobei erfahrungsgemäß insbesondere der Leng befischt wird. Für Freunde der Minithuns werden natürlich auch ein paar Makrelen eingetütet und ich möchte auch zwei oder drei Kalmare mitnehmen.

Das wäre dann erstmal die Ankündigung unseres Liveberichts. Nächste Woche Mittwoch werde ich noch ein kleines Update geben und sobald wir in Norwegen sind, dürft ihr euch mal wieder auf tägliche Berichte und Bilder freuen.

Bis dahin euch allen ein dickes Petri Heil und an die, die gerade in Norwegen sind: Lasst uns ein paar Fische da ;)

• Werbung:

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.892
    • 26. August 2025 um 06:49

Na dann wünsche eurer Achterbande#zwinker2* doch einen schönen erholsamen Urlaub und Petri Heil in unser allem Lieblingsland#angeln8##

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Norwegen ist viel mehr als nur Fische fangen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Tags

• norwegen
  • björnafjord
  • Ostfriesen

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum