... ist nicht so ganz alltäglich. Im vollen Futter hätte der wohl ein paar Kilo mehr drauf gehabt.
Skotske Thomas (69) landet sitt livs torsk
35 kilo er årsbeste ved Sandland Brygge i Loppa.
www.vg.no
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
... ist nicht so ganz alltäglich. Im vollen Futter hätte der wohl ein paar Kilo mehr drauf gehabt.
Schöner Dorsch!
Aber was ist denn an einem Barracuda hübsch? Die gucken immer so garstig und der Drilling geht auch schlecht raus.
puffin...nicht Raus sondern rein......Ich hab schon oft versucht einen Driling in einen Baracudda zu bekommen.In Norwegen funzt das sehr schwer... Der olle Drilling geht da nicht rein.........
Norgefisch
......Ich hab schon oft versucht einen Driling in einen Baracudda zu bekommen.In Norwegen funzt das sehr schwer... Der olle Drilling geht da nicht rein.........
Versuch es mal etwas südlicher. Da geht der Drilling besser rein!
Nee, ist mir zu Warm.Dann lieber doch einen Dorsch oder ein Seelachs...
Schmecken sowieso besser....Oder?
Ich fand den Barracuda nicht so schlecht. Hatte aber leider keinen direkten Vergleich. Auf jeden Fall viel schmackhafter als immer nur "Futter" aus der Dose.
Ihr macht mch ganz confused ...
Meine Gedankenfolge war:
Ein nach der Laichzeit noch nicht wieder ganz aufgepäppeltes 35 Kilo Dorsch-Weibchen im Sommer ist nicht immer von umwerfender Schönheit und auch von der Fleischqualität her nix Dolles. (Bräuchte ich einer eingeborenen Lofoten-Hausfrau erst gar nicht mit ankommen ... )
Der (männliche) Skrei, der überwiegend pelagisch jagt, ist schon jetzt im Sommer wieder eine richtige Schönheit (und knackig im Fleisch) und erinnert mich sehr an stromlinienförmige Barracudas. Und er soll im Vergleich zum gewöhnlichen Dorsch abgehen wie eine Rakete.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!