Zuviel Änderungen an der Bordelektrik möchte ich doch nicht vornehmen. Ist ja schliesslich nur 1 x mal jährlich das die Box gen Norden und auch wieder zurück schippert.
Der Langzeittest verlief erfolgreich. Trotz geringer Füllmenge hielt die Batterie 16 Std. durch. Entspricht also der Fahrt von Oslo nach Kopenhagen. Mehr wollte ich nicht.
Die eingestellte Temperatur von - 7 Grad war auch nach 16 Std. Batterielaufzeit im Innern messbar.
Also alles ohne Fehl und Tadel und es muss nicht immer eine Box in fast 4 stelligem Kostenbereich sein.
Ich bin sicher, das bei entsprechender Füllmenge die Laufzeit problemlos auf 20 Std., also Oslo - Kiel, erreicht wird.
Danach wird ja die Versorgung über die Lichtmaschine des Autos gewährleistet.
AAOBOSI, VEVOR, BODEGA und ALPICOOL haben alle den gleichen Hersteller und sind von der Leistung wohl alle gleich angesiedelt.




