Heute mit meiner Frau schön Frühstück eingenommen und ganz locker alles fertig gemacht. Gegen 8 Uhr 30 sind wir dann langsam raus. Und es fing wieder an zu Regnen, schitt. Ersten drei Stop waren schlecht, nur ein Pollack. Was machen, der Wind und die Wellen nahmen auch zu. Draußen sind wir geblieben. dann hatte sich das Blatt des eifrigen Anglers gewendet.
Schöne Pollacks und fragt mich nicht wieviel wir habenwieder schwimmen lassen. Dazu kommt noch ein Heilbutt anfasser auf Köhler . Schade schade aber was nicht ist kommt noch.
Meine Frau schneidet noch.

Knarrlagsund & Fjellværsøya und Ulvøya 2025 die zweite
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
-
-
- Offizieller Beitrag
Petri Stefan
Dat wird schon
-
-
- Offizieller Beitrag
Wow, super Fische - macht weiter so...
-
- Offizieller Beitrag
Petri Stefan
Na siehste wird doch 🙋♂️
-
- Offizieller Beitrag
a557829c-8ebd-4b43-9710-7a48e27a43f9.mov
Von Stefan -
Tolles Video !!
Was sind das für Tiere?
Kegelrobben ??
-
Was für ein tolles Erlebnis 🇳🇴
-
- Offizieller Beitrag
Klasse ...
-
Urlaub in Norwegen ist nicht nur Hardcore-Angeln sondern auch mal ausruhen und Kraft tanken für die neuen Großen. Also ging es erst heute morgen nach zwei Tagen Pause wieder raus, wobei wir feststellen mussten, wie wichtig funktionierente Gerätschaften am Bord sind, da die Sicht bei Nebel unter 20 Meter war. Um so faszinierender war gleich der erste Drill des Pollacks.
Bis denne
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!