Hallo bin leider wieder da aus Norwegen, mein Aufenthaltsort war Setter Brygge in Flatanger. Vorab schon mal der Reisebericht muss teilweise noch erstellt werden muss das erlebte mal verdauen.
Ich bin leider...
-
-
Na dann, willkommen zurück.
Und nicht so lange verdauen ... wir wollen lesen und Bilder gucken! -
hallo Markus001
Fang an zu tippseln:eek:,dabei kann man das Erlebte noch mal Revei oder so passieren lassen.
Das hilft ungemein beim verarbeiten.:p:D
-
Ich hoffe es gibt nur positives zu verdauen und bin schon gespannt auf das, was Du zu berichten hast.
-
hallo markus001,
na da bin ich aber mal gespannt!! diese region gehört seit 2007 zu meinem festen programm - ist schon verdammt schön da!!
und fisch gibts reichlich - gelle??
lass uns nicht so lange warten; oder besser noch: fütter uns doch schon mal an, wenn der bericht noch etwas dauert!! -
Bin auch schon sehr gespannt.
Vor allem wie viel oder wenig Fische gefangen wurden.
MfG Django -
Hallo zusammen,
der Bericht ist fast fertig es fehlt nur noch eine Kleinigkeit,
Vieleicht schaffe ich es Heute noch ihn reinzustellen. -
Hallo bin leider wieder da aus Norwegen, mein Aufenthaltsort war Setter Brygge in Flatanger. Vorab schon mal der Reisebericht muss teilweise noch erstellt werden muss das erlebte mal verdauen.
Ist dir Seter auf dem Magen geschlagen oder war der Eindruck einfach genial und unverdaulich?
Lass uns nicht so lange warten. Bin im besondern gespannt darauf zu erfahren, wie es jetzt im Filetierhaus aussieht. War ja letzte Jahr einfach nur eine Zumutung. -
Hallo Franz,
das Filetierhaus fand ich persönlich gut es waren neue Tische und überall fießendes Wasser vorhanden.
Leider kann ich den Bericht nicht hochladen. Er ist zu groß und wenn ich ihn auf teile geht leider zusammenhang verloren
Gruß Markus -
und wenn du einfach die datei anhängst?
oder du gehst auf http://www.rapidshare.de, lädst ihn dort hoch und gibst uns danach den link wo wir ihn runterladen können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!