Thomas, wenn die Maschine hoch fährt, schon wenn du das Bios siehst, die F8 - Taste immer wieder drücken. (Tack, tack, tack)
Hoddel

Thomas, wenn die Maschine hoch fährt, schon wenn du das Bios siehst, die F8 - Taste immer wieder drücken. (Tack, tack, tack)
Hoddel
beim start f8 drücken.
falls es zon alarm ist was auf die datei zugreift deinstallier es.
auch wenn es abgeschalten ist kann es die datei blockieren.
antonio
F8 also, danke.
Habe ja die Hoffnung das ich im abgesichertem Modus die Datei löschen kann, oder ist das jetzt völlig daneben gedacht?
So wird es klappen.
Hoddel
muß nicht sein, daß du sie im abgesicherten modus löschen kannst.
wie gesagt deinstallier zone alarm erst mal komplett inclusive registryeinträge.
antonio
muß nicht sein, daß du sie im abgesicherten modus löschen kannst.
wie gesagt deinstallier zone alarm erst mal komplett inclusive registryeinträge.antonio
Das hab ich schon mehrmals versucht, geht nicht wegen dieser Datei die da immer dazwischen funkt. Also das ZA nicht mehr automat. Startet hab ich hinbekommen aber eine kompl. Deinstallation geht nicht.
Es gibt die Möglichkeit über den Taskmanager den im Hintergrund laufenden Prozess (die besagte Datei wird den Prozess betreiben) zu stoppen.
Wenn XP oben ist STRG ALT DEL gleichzeitig drücken, dann kommste zum Taskmanager, und dann unter Prozesse versuchen den Schuldigen zu finden. Solltest Du doch einen anderen wichtigen Prozess abschießen, ist das nicht so schlimm, passiert nichts, einfach Rechner wieder neu starten.
Also XP hochfahren
Taskmanager aufrufen
Prozess finden und stoppen
jetzt die besagte Datei löschen
mit Glück biste dann fertig !
du kannst dir auch ne startdiskette/usbstick machen ,den pc von dieser booten und dann die datei löschen.
antonio
Hallo zusammen,
ich denk ich hab es hinbekommen.
Dank F8!
Im Abgesicherten Modus ließ sich die Datei löschen, alle anderen ZA Dateien gleich mit geext. Registrycleaner drüber laufen lassen, ZA neu installiert.
Da Internet ging jetzt beim testen 45 min. ohne Probleme.
Ich hoffe mal das wars jetzt.
Gruß Thomas
na geht doch ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!