anbei eine kleine Zusammenfassung meines Urlaubs in Ansnes. Mann, hatten wir da ein Wetter.
Viel Spaß damit!
Gruß
Dietmar
anbei eine kleine Zusammenfassung meines Urlaubs in Ansnes. Mann, hatten wir da ein Wetter.
Viel Spaß damit!
Gruß
Dietmar
toller bericht und tolle bilder
das tut einem in 2009 daheimgebliebenen sehr gut
petri zu den tollen fängen.
welches haus hattet ihr auf ansnes?
Schöner Bericht mit schönen Bildern.
Nicht nur Du musst noch sooooooooooo lange auf den nächsten Urlaub warten;). Mir gehts genauso.
Da kann ich mir nur anschließen,sehr schöner bericht und schöne bilder!
Da habe ich es besser vom 24.07-31.07.09 auf Ansnes Haus 298C
MfG
Vielen Dank für den schönen Bericht.
Wir waren im gleichen Zeitraum auf Bømlo und hatten auch 14 Tage vom Skandinavien- Hoch profitiert.
Auch für die schönen Bilder
...welches haus hattet ihr auf ansnes?
Haus 298B von HTS:
http://www.hitraturistservice.…task=view&id=46&Itemid=30
Da kann ich mir nur anschließen,sehr schöner bericht und schöne bilder!
Da habe ich es besser vom 24.07-31.07.09 auf Ansnes Haus 298C
MfG
So ne Info nebenbei: Die haben dort einen Vakuumierer der Spitzenklasse. Ein Riesenteil in dem man 6 Tüten auf einmal vakuumieren kann. Der vakuumiert sogar normale Gefrierbeutel.
Außerdem haben die in der Halle neben den Filetierplätzen einen Computer mit Internetanschluss. Da könnt ihr euch mit einem Klick täglich den Wetterbericht holen.
Außerdem hast Du gleich eine PN!
super Bericht,da möcht man am liebsten gleich losfahren.
Aber ich muß noch ein bisschen warten.
Der September kommt bestimmt.
Gruß Hoffi
Wer braucht Mallorca???:)???:)???:)
es kann niemals das bieten was N uns bringt und das Wetter ist genau so, nicht immer, aber immer öfter!:cool:
...und das Wetter ist genau so, nicht immer, aber immer öfter!:cool:
...gepriesen sei die Klimaerwärmung!
Dann brauchen wir in Zukunft da oben keinen Thermoanzug mehr sondern nur noch imprägnierte Schwimmhosen. :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!