Im September war ich auch schon ab und zu in Borhaug, leider ist das beruflich manchmal für mich eine schwierige Zeit.
Borhaug Juni 2025
Das Team wünscht
allen Lesern hier:
Teamet ønsker alle lesere her:
Frohe Pfingsten / Glad pinse
-
-
So fahren gerade durch DK und um 12:15 geht die Fähre... endlich wieder Norwegen und dann ab nach Borhaug
-
Moin, viele Baustellen in Dänemark?
-
Weiterhin gute Anreise
-
Es ist eine lange Baustelle... wenn du am scandinavienpark pause machen solltest , die wieder Auffahrt nach dk ist gesperrt
Gibt eine ausgeschilderte Umleitung... geht aber fix
Und danke ... Die gute Anreise wünsche ich euch dann auch
Melde mich wieder
-
Unsere Fähre geht am Freitag und das Ziel ist Borhaug 🥳
Für mich ist es der erste Urlaub in Südnorwegen seit gut 30 Jahren,damals waren wir auf Kamoy und die letzen Jahre lagen die Ziele von Mitte bis Nord.
Mit Karsten von Come2Norway als Vermieter und Claus mit Achim als Vormieter, mache ich mir keine Sorgen.
Voraussetzung Natürlich, das der Wind es zulässt 😎
-
- Offizieller Beitrag
Ja, viel Baustelle von Kolding bis Skanderborg - aber fließend, anders als bei uns in Old Germany...
Wir wünschen Euch alles gute in Südnorge, gutes Wetter und schöne Fische und freuen uns auf weitere Berichte..
-
Wenn Du ankommst habe ich hoffentlich 2 Angeltage auf dem Wasser hinter mir.
Danke, werde Mittwochmorgen da entlang kommen.
-
Haben heute mal von den molen versucht...
Und ich hab ne runde mit meiner fliegenrute gemacht ... Es war sehr windig und am Strand liegt viel Kraut...
Evtl gehe ich später noch mal am Strand auf Grund und versuche eine oder 2 Platten zu bekommen
Mal sehen sind ja heute morgen um 3 los gefahren je nach dem wie die Laune und die Müdigkeit ist
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!