Colorline- Was ist im Preis drin?

  • Habe gestern bei Colorline angerufen. (Und bin nicht gebissen wurden;))

    Hier nochmal die Preise zusammengefasst:

    Frühstück : 12,00 € je Erwachsener

    Abendbuffet: 31,00 € je Erwachsener

    Kinder ab 4 Jahre zahlen die Hälfte

    Kinder bis 4 Jahre zahlen nichts

    Getränke sind extra zu zahlen

    Die gennanten Preise gelten jeweils für eine Strecke.

    Gebucht werden kann nur telefonisch bei Colorline oder vor Ort beim Check-in bzw. an Bord. (Dann aber ohne Tischreservierung)


    Ich persönlich finde die 31 Euro ebenfalls recht üppig.:( Da muss man schon ein sehr guter Esser sein um da auf seine Kosten zu kommen.:happy:
    Vor Allem wenn man bedenkt, das bei der Minikreuzfahrt der Aufpreis für 2x Frühstück und 2x Abendbuffet gerade mal 50 Euro beträgt.

    Aber egal, dann gibt es eben lecker Pizza.:hot:

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  • Zitat

    Das sind doch zusammengerechnet 43,50 € also etwa 45 €. ;) Denke mal so war es auch gemeint. Meist bucht man doch beide Mahlzeiten.


    Also ich halte es immer so.
    Auf der Hinfahrt lasse ich das Abendbuffet weg und schlemme richtig beim Frühstücksbuffet.


    Auf der Rückfahrt ist das Abendbuffet ein schöner Abschluss der Reise.


    Ich bin ein sehr guter Esser aber beide Buffets habe ich nur einmal gemacht, das ist mir des guten zuviel.:rolleyes:

  • Nachdem ich Eure Beiträge hier gelesen habe, werde ich wohl das Abendbuffett weglassen und nur das Frühstücksbuffet buchen. Dann kann ich gut gestärkt Norwegischen Asphalt unter die Räder nehmen.

  • Wieso wird hier eigentlich das Mittagsbuffet erwähnt?Kostet 21 Euro und das gibt es bis 15 Uhr.:D
    Also erstmal auf die Fähre,dann die Klamotten in die Kabine und dann ins Restaurant.:hot:Wenn man hier gegessen hat braucht man Abends nichts mehr.:biglaugh:
    Und am nächsten Morgen fällt man übers Frühstücksbuffet her.:klatsch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!