Colorline- Was ist im Preis drin?

  • Moin,

    Bin gerade bei der Planung für das nächste Jahr. Weiss vielleicht jemand, ob beim Supersparpaket schon das Essen (SchlemmerbuffetLC:)) inbegriffen ist. Ich habe auch nach längerem Suchen keine Angaben über das Essen gefunden.:o Wenn nicht incl., was kostet der Spass in etwa extra ????:)

    :Danke:erstmal für Eure Antworten!:wave:

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  • Hi Torsten
    Beim Supersparpaket ist nur die Überfahrt drin. Selbst ein Sitzplatz ist nicht garantiert. :rolleyes:
    Was die verschiedenen Restaurants kosten ,kann ich dir auch nicht sagen.
    Wir haben an dem Selbstbedienungsimbiss was gegesen. Aber die Sitzplätze waren dort auch alle besetzt.
    Die als erste dort waren, haben wohl nach dem Essen die ganze Überfahrt da verbracht. :eek:
    Wir fuhren übrigens am Samstag rüber. In der Woche kann es vielleicht anders aussehen.


    Gruß Achim :wave:

  • Moin Torsten ,

    ich habe letzten Samstag auf der Rücktour das Frühstücksbuffet
    mitgenommen . Kosten ca. 45 € für 2 Erwachsene + 2 Kinder .
    Ich fand es Klasse . Erstens ist die Auswahl besser als im SB und man hat einen Sitzplatz sicher . Gebucht habe ich es im Vorfeld , einfach beim Cl Kundencentre mal nachfragen .

    Vi sees i Norge !


    Matthias

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
    Mark Twain

  • Moin Torsten ,

    ich habe letzten Samstag auf der Rücktour das Frühstücksbuffet
    mitgenommen . Kosten ca. 45 € für 2 Erwachsene + 2 Kinder .
    Ich fand es Klasse . Erstens ist die Auswahl besser als im SB und man hat einen Sitzplatz sicher . Gebucht habe ich es im Vorfeld , einfach beim Cl Kundencentre mal nachfragen .


    das ist aber hh-ks gesucht wird kiel oslo.


    antonio

  • :Danke: für Eure Antworten. Ich werde am Montag mal bei Colorline anrufen. Hätte ja sein können, daß es einer von Euch auf Anhieb weiss.:) Jedenfalls weiss ich erstmal das ich es extra buchen muss. ( bloß noch nicht wo:o)

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  • Kostet etwa 45 Euro pro Person. Auch auf der Route Kiel-Oslo.
    Vorbestellen kannst du telefonisch bei Color-Line in Kiel. Oder du gehst, nachdem du deine Kabine besetzt hast ins "Grand Buffet", so heisst das Restaurant und bestellst dir nen Tisch vor. So machen wir das immer. Und bis jetzt haben wir jedes Mal auch gute Plätze mit Meerblick bekommen. Und das Buffet ist echt sagenhaft... :baby:

    Hamburg - München? => 29 Euro


    Berlin - Frankfurt? => 29 Euro


    Waroldern - Hitra? => UNBEZAHLBAR!!!


    :biglaugh:



  • Kostet etwa 45 Euro pro Person. Auch auf der Route Kiel-Oslo.
    Vorbestellen kannst du telefonisch bei Color-Line in Kiel. Oder du gehst, nachdem du deine Kabine besetzt hast ins "Grand Buffet", so heisst das Restaurant und bestellst dir nen Tisch vor. So machen wir das immer. Und bis jetzt haben wir jedes Mal auch gute Plätze mit Meerblick bekommen. Und das Buffet ist echt sagenhaft... :baby:



    Waren die 45 Euro für Hin- und Rückfahrt oder sind das die Kosten für eine Strecke? War das nur Abendbuffet oder auch mit Frühstücksbuffet?
    Du hast aber Recht die Buffets sind der Hammer.

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!