Schnurdicke ist ein wichtiges Thema und da lieber etwas dünner als die meisten empfehlen
Welche Stärke würdest du vorschlagen? für Pollack
Schnurdicke ist ein wichtiges Thema und da lieber etwas dünner als die meisten empfehlen
Moin,
Ich habe 12er Schnur drauf ich bin damit zufrieden 8fache und das auf einer 3000er Rolle
Ein paar Daten wären hilfreich für uns z.b. WG der Ruten usw.
Was für Rollen sind vorhanden
Was für Schnur ist drauf
Welch Köder sind da
Da kommen dann bestimmt noch einige Tipps für dich
Und ganz wichtig ist natürlich IST der Vermieter Registriert
Und bitte mal hier reinschauen ⬇️
Ein paar Daten wären hilfreich für uns z.b. WG der Ruten usw.
Was für Rollen sind vorhanden
Was für Schnur ist drauf
Welch Köder sind da
Ruten bis jetzt :
WFT SEA KING 30 LBS noch keine rolle vorhanden
Balzer Xtreme spin 150/T 40-150g mit Penn Batlle III 5000 schnur 22 kg ( ich wollte bis 120g jetzt grade gemerk das die mich bis 150 gepackt haben )
Bei mir habe ich ausgegrabt:
Shimano Sonora 50-150g
Daiwa Triforce 30-70g Rolle Daiwa REVROS 4000 Schnur 30
Westin W 6 Powerteez 14-49g Rolle Daiwa Caldia 4000 Schnur 14
Westin W 10 Finesse Shad 8-36g Rolle Shimano Vanquish 3000 Schnur 12
Hearty Rise Valley Hunter 35 lb max Rolle Quantum Accurist S3 Schnur 14
Köder bis jetzt:
Spontanes Einkaufen beim Kauf von Rutten
Lade Dir mal die Fishbuddy App runter. Da sin auch Gebiete eingezeichnet wo man was fangen kann.
Hat jemand Erfahrung mit dieser App? Lohnt es sich, die Pro-Version zu kaufen? Und muss man die App unbedingt für ein ganzes Jahr abonnieren oder kann mann sie nach den Urlaub auch wieder abbestellen und nur ein Monatsabo kaufen?
Alles anzeigenRuten bis jetzt :
WFT SEA KING 30 LBS noch keine rolle vorhanden
Balzer Xtreme spin 150/T 40-150g mit Penn Batlle III 5000 schnur 22 kg ( ich wollte bis 120g jetzt grade gemerk das die mich bis 150 gepackt haben )
Bei mir habe ich ausgegrabt:
Shimano Sonora 50-150g
Daiwa Triforce 30-70g Rolle Daiwa REVROS 4000 Schnur 30
Westin W 6 Powerteez 14-49g Rolle Daiwa Caldia 4000 Schnur 14
Westin W 10 Finesse Shad 8-36g Rolle Shimano Vanquish 3000 Schnur 12
Hearty Rise Valley Hunter 35 lb max Rolle Quantum Accurist S3 Schnur 14
Köder bis jetzt:
Spontanes Einkaufen beim Kauf von Rutten
Melde mich heute nachmittag
Hat jemand Erfahrung mit dieser App? Lohnt es sich, die Pro-Version zu kaufen? Und muss man die App unbedingt für ein ganzes Jahr abonnieren oder kann mann sie nach den Urlaub auch wieder abbestellen und nur ein Monatsabo kaufen?
Ich nicht
Ich habe bisher nur die kostenfreie Version genutzt. Im August werde ich mir die Proversion für einen Monat buchen. Und auch gleich wieder kündigen. Ich hoffe, das klappt.
Wenn Du Dir die alte Version (Fiskher) runterlädst, kannst Du auch noch die Seekarte aktivieren und hast andere Fischarten freigegeben. Ich weiß aber nicht, ob die noch im Appstore ist.
Beste Grüße
Axel
Moin Marcin,
wie sieht es bei dir mit denn Einreise und Ausfuhr Bestimmungen aus bist du damit vertraut?
Die sind auch wichtig nicht das ihr schon bei der Einreise nach Norge Probleme bekommt!
Die TOLL App kann ich euch empfehlen gibt es auch in Deutscher Sprache.
Oder auch ⬇️ sind sehr viele Information dabei
Einreisetipps / Zoll
Bei Fragen Hau raus
Hallo Torsten
Wahrscheinlich auf andere seite fjord gegenüber Hütte. Leider habe ich noch keinen direkten Kontakt zum Besitzer, so dass ich nicht genau weiß, was er uns empfehlen wird. Wir wollen ein Boot mieten, aber der Bootsverleih in der Gegend antwortet nicht auf Emails und im Touristenbüro gab es nur ein kleines mit einem 15ps Motor
......Update , grade email bekommen , so was kriegen wir
Schau mal ⬇️
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!