Der Strandabschnitt ist das A und O.
Sandstrand ist schön zum Baden. Aber zum angeln mist. Ohne Struktur keine Fische.
Der Strandabschnitt ist das A und O.
Sandstrand ist schön zum Baden. Aber zum angeln mist. Ohne Struktur keine Fische.
Bei meinem Hotel ( Raum Side) gibts nur Sand, aber immerhin mit zwei kleineren Flußeinläufen, da ist schon mal Aktivität im Wasser zu erkennen, aber ich hatte wohl bisher nicht den passenden Köder am Band. Im April gibts den nächsten Versuch!
Welches Hotel gehst du in der Ecke?
TUI blue Side, nur ein paar Schritte zur Schildkrötenbrücke...
Ah. Das da wo man die Schildkröten füttern kann. Sind aber nicht die Großen Meeresschildkröten.
Ich denke ich würde an deiner stelle einfach jeden Morgen auf die Mole der Mündung gehen wenn es erlaubt ist. Da schwimmen in der Mündung bestimmt Meeräschen. Irgendwann kommt da auch mal ein Räuber vorbei.
Ich war schon 1-2km westlich von eurem Hotel. Da war es auch gut. Da schwam schon einiges rum.
Hartnäckig am Ball bleiben!!!
Augen auf. Ich habe da öfters morgens Gabelmakrelen gehabt. Wenn die vorbeiziehen kocht das Wasser. Sie sind schnell da und auch schnell wieder weg.
Manavgat ist ja um die Ecke.
Wenn du mit dem Dolmus reinfährst und bei MC Donalds aussteigst bist du direkt an den guten Geschäften zum shoppen.
Von MCD aus Richtung Gelbe Brücke kommt die dritte oder vierte Straße die Links reingeht ein kleiner Angelladen. Der hat das nötigste. Wenn du über die Brücke gehst und dann rechts rein kommt nach 500m oder so aucj ein Angelladen. Und der ist wirklich klasse und der Besitzer kennt sich aus.
Und für die Feinschmecker.
Bei MCD gibt es das Erdbeermilchshake noch mit Plastik Strohhalm
Ja, die Mole hab ich auch schon im Plan, Angeln darf man da.. Vielen Dank für deine Tipps, ich werde berichten...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!