Ich weiß, die Aussicht auf eine sichere Antwort ist nicht sehr groß. Kennt sich jemand mit dem norwegischen Patentrecht aus? In D kann ich nur Produkte patentieren, in den USA auch Ideen. Wie ist das in Norwegen. Kann ich dort evtl. auch eine Idee patentieren lassen? Die Idee die ich habe passt auch in anderen Ländern, aber es geht um einen Traum, den ich gerne in Norge umsetzen würde.
Fragen zum norwegischen Patentrecht
-
-
..... Die Idee die ich habe passt auch in anderen Ländern, aber es geht um einen Traum, den ich gerne in Norge umsetzen würde.
Klingt interessant..............erzähl mal. ;););););)
Aber ich denke in so einem speziellen Fall sollte Dir evtl. die Botschaft einen Tip geben können, wo man eine verbindliche Auskunft bekommen kann. Wenn es eine gute Idee ist, welche Dir viel bedeutet,musst Du Dich ja auch auf die Auskunft verlassen können. -
Warst Du schon mal bei einer Patentberatung? Gibt es kostenlos z. B. über die IHK!
Gruß
fish4fun
-
Warst Du schon mal bei einer Patentberatung? Gibt es kostenlos z. B. über die IHK!
Gruß
fish4fun
Ich kenne einen Patentanwalt in Magdeburg, der kann mir aber auch nur in D helfen. Er hat mir diesbezüglich schon einige Infos zu EU-Recht gegeben. Das hilft mir aber in Norge wenig. -
-
Danke Hoddel, wenn ich jetzt noch norwegisch könnte, dann würde ich da morgen anrufen. Aber ich kenne einen, der norwegisch kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!