Gibt es Probleme wenman CL auf der Norwegischen NO. Seite bucht? Frohe Weihnachten. MfG Olaf
Frage zu Colorline
-
-
Hallo Olaf,
habe zwar CL noch nicht auf der no Seite gebucht, aber warum soll es Probleme geben. Du bekommst sicherlich die Unterlagen in norwegischer Sprache, aber das kann man ja übersetzen. Der Gerichtsstand ist dann auch in Norwegen. Das ist aber erst relevant, wenn Du klagen solltest.
Beste GrüßeAxel
-
Ich buche immer auf der norwegischen Seite, falls du keinen Flex buchst musst du sofort per Kreditkarte die komplette Summe bezahlen. Das Ticket kommt per Mail auf norwegisch. Falls du Probleme hast kannst du unter der deutschen Telefonnummer anrufen, vor Corona war das nur in Norwegen möglich.
-
Hallo
Buche immer auf der norwegischen Seite.
Ist billiger als auf der deutschen Seite. Und wenn ich mal Probleme hatte
habe ich deutsche Telefonnummer angerufen.
Rate Dir Flexticket, denn man weiß nie was kommt.Habe auch schon einmal stornieren müssen, keine Probleme.
Viele Grüße -
Statt dem Flexticket schliese ich immer eine Reiserücktrittversicherung ab.
Die bekommt man günstiger.
Grüße
Thomas
-
Die Buchung auf der norwegischen Seite ist in der Regel deutlich billiger als die deutsche Seite. Ich empfehle als Browser Google chrome, da dieser auch automatisiert norwegisch in deutsch übersetzen kann, wobei die Struktur beider Seiten gleich ist. Im Browser kontrollieren, dass der Standort nicht freigegeben ist, damit man nicht auf die deutsche Seite wieder zurückgeleitet wird und man den höheren Preis bezahlt. Eine Löschung des Verlaufs kann auch hilfreich sein. Bei Zahlung per Kreditkarte hat man in der Regel einen günstigen Wechselkurs. Viel Erfolg!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!