Hei
hab gerade ein neues Thema erstellen wollen jetzt ist alles weg.( Breitband-verbindung war kurz unterbrochen)
die Anhænge kann ich noch sehen, aber das Thema nicht. War nur kurz auf Vorschau gegangen.
Kann man das noch wiederholen ? An neu schreiben hab ich jetzt keine Lust mehr
alles ist weg
-
-
Denke mal nicht das da noch was zu machen ist.
Wenn ja, wäre wohl story der Partner.
Ich umgehe solche Überraschungen in dem ich meine Texte vorher in mein Schreibprogramm „Microsoft Word“ reintippe.
Ich finde das sicherer.
So viel zeitaufwendiger ist das auch nicht, denn zusätzlich fällt nur das rüberkopieren an. -
Ja, ist ærgerlich wenn man ein ellenlanges neues Thema geschrieben hat, und denn ist alles weg.
-
moin,
sieh es doch positiv! du hast gelernt, dass es sicherer ist, längere sachen vorher mit einem textprogramm vorzufertigen und zwischenzuspeicher.
schau, in jeder schlechten sache liegt auch etwas gutes.
und nun los, auf ans werk...bernd
-
Leider ist das nicht wiederherstellbar, weil die Speicherung in der Datenbank nicht erfolgen konnte.
Hätte dir gern etwas anderes geschrieben.
Hoddel
-
Ja leider nichts zu machen
Lange Themen oder Berichte am besten in Word o.ä vorschreiben.
-
firefox nutzen, dann sind einmal ausgefüllte formulare per zurückknopf immer noch ausgefüllt, bei IE ist das meines wissens nach nicht der fall ...
-
:ablach::ablach::ablach:
-
fuer die Tipps. Werde sie beherzigen.
næchste Tage ( wenn Lust dazu vorhanden ), schreib ich dann mal alles wieder neu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!