Hallo Norwegenfreunde,
ich bin mit meiner Familie ab Samstag auf der Halbinsel Lista und habe ein Boot in Borhaug (habe dieses Jahr zu spät gebucht). Ich befürchte gerade für meine Mädels dürfte das Gewässer um Borhaug je nach Wind etwas zu heftig sein. Deshalb würde ich lieber im Rostfjorden fischen. Kann mir einer von euch sagen, wo ich dort am besten ein Boot miete? Auch über Tips wie und wo ich dort die Schuppenträger überlisten kann wäre ich euch sehr dankbar.
liebe Grüße
Martin
Bootsverleih/ Tips Rostfjorden
Wir wünschen allen Norwegern einen schönen 17. Mai
Gratulerer med dagen!
-
-
Herzlich willkommen bei den Angelfreunden Martin
Wenn du im Rosfjord und Umgebung angeln möchtest, dann kann ich dir als Bootsverleiher Jacob in Bjørnevåg oder Arvid in Lycke Gård empfehlen.
Du kannst aber auch mal Farsundklaus eine PN schreiben, ob er noch ein Boot frei hat. Das wäre der kürzeste Weg für dich, denn bei Klaus fährst du direkt vorbei, wenn du von Borhaug nach Farsund fährst. Dann hättest du auch nicht jedesmal die Mautkosten an den Backen, wenn du zum Spindfjord fährst.
Hoddel
-
Tach Martin,
wenn Du bei genannten kein Glück haben solltest, melde Dich nochmal hier. Ich habe da noch eine Adresse in Borhaug. Der gute hat diverse Boote (auch Borhaug) zu vermieten u.a. eins auf dem Hänger welches er Dir sicher auch gerne nach Farsund bringt, so es denn frei ist. Machte einen guten Eindruck, mit Echo ect. Englisch ist aber von nöten wenn du telefonierst....
Matze -
Hallo ihr beiden,
vielen Dank ich werde mein Glück versuchen.
lieber Gruss
Martin -
Sag mal Bescheid, wo du dir das Boot ausleihst. Dann schick ich dir noch die entsprechende Skizze zu.
Hoddel
-
Hallo Hoddel,
vielen lieben Dank. Der Klaus hat noch eins frei.
Gruss Martin -
Sauber Martin. Schreib mir bitte mal eine PN mit einer anderen Mailadresse als web.de, damit ich dir die entsprechenden Skizzen zuschicken kann.
Hoddel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!