Finn.no - ich kann keine Anfrage stellen

  • Hallo Gemeinde,


    ich habe mich bei Finn.no registriert.


    Mein Interesse liegt darin, nach Ferienhäusern zu suchen und natürlich zu finden. Jetzt möchte ich die Besitzer kontaktieren/ eine Nachricht senden.

    Das funktioniert leider nicht. Es erscheint immer die Fehlermeldung, dass ich meinen Account mit einem Norwegischen Bankkonto verifizieren muss.


    In meinen Einstellung steht jedoch "verifiziert", ich habe auch kein norwegisches Bankkonto...


    Kann jemand helfen?


    Danke und Grüße

    Uli

    Gruss und Petri,
    Uli


    eat, sleep, go fishing
    --------------------

  • Klar, verstehe ich.


    Finn.no ist Norwegens größte Web-Seite für den Kauf und Verkauf von allem Gebrauchten.

    Die Seite bietet einen privaten und kommerziellen Kleinanzeigenmarkt und gehört nach Anzahl der Seitenbesucher neben VG (VG= Verdens Gang/Tageszeitung) zu den größten Webseiten Norwegens.

    Und Finn.no verlangt ein Bankkonto wer was kaufen oder verkaufen möchte.

    Sicher kennst Du auch deren Web-Seite.


    FINN goes "FINNglish"
    In January 2021 FINN.no made a big internal change: we changed our working language from Norwegian to English. “Why?” you say. It’s all about inclusion. And…
    www.finn.no

    „Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

    John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

  • Ich frag' mal nach ob das auch ohne norwegisches Konto geht. Kann aber dauern, finn überschlägt sich nicht gerade bei email-Anfragen wie ich aus Erfahrung weiss. Kommt das was Nahrhaftes bei raus, hänge ich das hier rein - Du bist bestimmt nicht der einzigste den das interessiert.

  • Da geht es wohl weniger um das Bankkonto sondern um die Legitimation. Deinen Kontostand oder Bonität will da und kann keiner Einsehen. Ist bei sehr vielen Seiten in Nowegen so z.b. um seinen Zähler ablesen zu können ( online) Oder auch bei Bilthema um bestellugen zu machen.

  • "Jeg skjønner! Da kan de sende oss en e-post på sikkerhet@finn.no med et bilde av gyldig legitimasjon og forklaring på at de ønsker å bruke hytteleien, så skal rett avdeling få sett på om dette kan fikses for de 😊"


    Das war die obige Antwort sinngemäss: Verstehe. Da können die uns eine mail senden an sikkerhet@finn.no mit dem Foto einer gültigen Legimitation mit Bild und einer kurzen Erklärung dass sie die hyttenvermietung nutzen wollen, da kann dann die richtige Abt. schauen ob man das für sie regeln kann.


    Lass' mal hören, ob das funzt !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!