Weiter gehts.
Angeln konnte man zwischendurch natürlich auch mal wieder. Das erste mal hat sogar die Fiskher App gestimmt. 😉
Makrelen haben sich dann auch eingefunden und das waren richt schöne Brocken.
So vergingen die Tage wie jedes Jahr viel zu schnell und auch der tierische Besuch, den wir hatten konnte das nicht verhindern.
Die Hirschdame war auch da, wollte aber partout nicht auf‘s Bild.
Die Millionen Knots habe ich auch nicht dokumentiert, es reicht, das die mich beim Filetieren gepiesackt haben.
Zecken gab es auch reichlich. Die 30 Jahre, die wir nun schon nach Norwegen fahren hatten wir noch nie eine. Nur ich alleine hatte dieses Jahr 6 und eine hat mir noch ein Andenken mit nach Deutschland mitgegeben. Scheixxx Boreliose un 30 Tage Antibiotika. 🙈
Zum Mittsommer gab es dann echte norwegische Sveler. Ein Rezept, von Tine und Ronny aus einem Urlaub auf Bømlo.
Na ja, dann war der Urlaub schon wieder vorbei und die Heimreise stand an.
Wir sind einen Tag früher in aller Ruhe nach dem Frühstücken abgereist und haben ein Airbnb in Bergen genommen. Unser Schwiegersohn kannte Bergen noch nicht und so gab es noch einen schönen Vormittag dort.
Für meine bessere Hälfte gab es dann natürlich auch noch die Geschenke zum 60. in ihrem Lieblingsladen.
Zum Ferien Haus sei abschließend noch gesagt, das ich es den oben schon genannten Gründen und auch wegen der Aufteilung (Unter- und Obergeschoss sind nur über draußen zu erreichen) und der wirklich schrecklichen Hellhörigkeit nicht empfehlen. Zudem hat die Einrichtung den Zenit lange überschritten.
Beste Grüße
Axel