Hi ihr Experten,
kennt ihr eine Einrichtung nähe Lindesnes, wo Kanus (nicht Kajaks) für ein paar Stunden oder Tageweise vermietet werden? Muss nicht offenes Meer sein, Flüsse und Seen wären genauso ok.
Takk 🤗
Hi ihr Experten,
kennt ihr eine Einrichtung nähe Lindesnes, wo Kanus (nicht Kajaks) für ein paar Stunden oder Tageweise vermietet werden? Muss nicht offenes Meer sein, Flüsse und Seen wären genauso ok.
Takk 🤗
Mit Kanus habe ich mich noch nicht befasst. Ich werde am Wochenende mal telefonieren. Könnte sein, dass jemand auf der Ecke von Lindesnes etwas genaueres weiß.
Hoddel
Also, ich hatte mal etwas telefoniert.
Fakt ist, es gibt nur wenige, die Kanus noch verleihen. Die da noch im Geschäft sind, sind völlig ausgebucht. Man hat mich deswegen auch gebeten, weder Telefonnummer noch Orte zu nennen.
Hoddel
Okay schade, danke für deine Rückmeldung!
(Wobei ich mir dennoch vorstellen könnte, dass die Adressen für zukünftige Reisende aus dem Forum interessant sein könnten, selbst wenn das mit natürlich aktuell wenig nützt.)
Okay schade, danke für deine Rückmeldung!
(Wobei ich mir dennoch vorstellen könnte, dass die Adressen für zukünftige Reisende aus dem Forum interessant sein könnten, selbst wenn das mit natürlich aktuell wenig nützt.)
Öhm, geht darum, dass sie Stammkunden haben und keine neuen Kunden wünschen.
Respekt #Hoddel, dass er das absolut respektiert...
Das ist halt mein Vorteil. Ich kenne sehr viele Norweger, die mir sogar erzählen wo ich Austern fangen kann. Warum erzählen die es mir? Weil sie wissen, ich trage das nicht weiter, weil sie um Stillschweigen gebeten haben.
So ist es auch mit den Kanus.
Wenn jemand mir Infos gibt, gebe ich die gern weiter. Wenn der aber sagt, bitte keine Telefonnummer oder Anschrift weitergeben, dann bleibt es bei mir.
Punkt
Hoddel
Und wo gibt es nun die Austern?
Darf ich nicht sagen
Hoddel
Dann schreib' mir das doch!
Wir beide haben bei der einen Stelle mal so ca. 500 m entfernt zusammen im Boot geangelt.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!