Knarrlagsund & Fjellværsøya und Ulvøya 2024 II
-
-
Jaja..Das schwache Geschlecht
-
Heute kein Angeln, es windet etwas sehr viel.
-
-
- Offizieller Beitrag
Petri
-
-
Hallo,
das Wetter ist viel zu gut. Der gestrige Tag war vom Fang nicht so schön, egal das ist nicht alles. Heute war wieder TOP, alle haben gut gefangen. Bilder kommen noch rein. Heute ein gemütliches Grillen ich habe für alle Grillwurst besorgt. Auch hier werden bestimmt ein paar Bilder kommen
-
Hallo,
bin zu Hause angekommen. Mit viel Streß auf der Rückfahrt.
Jetzt erstmal alles bearbeiten. Es wird noch was an Bilder kommen u.s.w.
Muß ja schnell machen.
Es geht bald wieder los -
Zu Fahrt selbst,
wir waren eine super Truppe. Haben zusammen viel Spaß gehabt und neue Leute kennen gelernt. Bei der Rückfahrt hatte ich leider etwas probleme mit dem Auto. Leider ging die Kontrollleuchte Glühfaden an und die max. Geschwindigkeit waren 90 km/h. Eigentlich nicht so schlimm bei Berg runter aber hoch zum Teil nur mit 20 oder 40 km/h. In Koppang zur Boschwerkstatt. Schnell den Code ausgelesen, kann weiter fahren. Bis zur Zwischenübernachtung in Gralum (Sarpsborg) gut angekommen, halt nur ca. 2 Stunden länger die Fahrt. Wollten dann 3 Uhr in der Früh aufstehen das wir um 4 Uhr weiterfahren. Verschlafen, schitt, sind erst 4 Uhr 45 los. In Schweden mußten wir nochmal zur Werkstatt (VW Händler mit Werkstatt). Da gibt es nicht zu schreiben nur soviel das ich einen dicken Hals hatte nach 1,5 Stunden. Jedenfalls in Trelleborg um 13 Uhr 30 angekommen. Vergessen, eine kleine Hunde Dame war auch mit dabei.
Bilder kommen auch noch ein paar.
Gruß
Stefan -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!