ja,ich!:)
schieb doch mal meinen meerforellenbeitrag dazu. karsteins bericht sieht da so einsam aus...:D
erledigt;)
ja,ich!:)
schieb doch mal meinen meerforellenbeitrag dazu. karsteins bericht sieht da so einsam aus...:D
erledigt;)
Sowas könnt ich mir auf der Karte auch noch vorstellen !
http://maps.google.de/maps/ms?hl=de&...82028a0fe8ed09
udo
Klasse, vielen Dank !
Udo,klasse gemacht.
Dickes LOB!
Na super Hab mir gerade den Fedafjord angeschaut
eine weitere Steigerung ware es, wenn man die Karte mit der Hytendatenbank irgendwie verknüpfen könnte. (nach dem Schema der "alten" Memberkarte). die Unterkünfte der Datenbank werden mit einem Punkt in die Karte eingezeichnet und man kann über ein Pulldownmenue die Daten der Hytendatenbank aufrufen oder man bekommt zumindest angezeigt, welcher Eintrag der Hytendatenbank aufgerufen werden müßte, um weitere Infos zu erhalten. Ich aber wahrscheinlich eine nicht zu bewältigende Arbeit. Aber schön wäre es schon.
Wie wäre es mit einem Beitrag in dem der Umgang mit einem Kompass und
einem GPS Gerät genau erklärt wird, es gibt bestimmt viele die keine
Ahnung haben, ich kenne ich.
eine weitere Steigerung ware es, wenn man die Karte mit der Hytendatenbank irgendwie verknüpfen könnte. (nach dem Schema der "alten" Memberkarte). die Unterkünfte der Datenbank werden mit einem Punkt in die Karte eingezeichnet und man kann über ein Pulldownmenue die Daten der Hytendatenbank aufrufen oder man bekommt zumindest angezeigt, welcher Eintrag der Hytendatenbank aufgerufen werden müßte, um weitere Infos zu erhalten. Ich aber wahrscheinlich eine nicht zu bewältigende Arbeit. Aber schön wäre es schon.
Habe gerade gesehen, dass es sowas ansatzweise ja schon gibt. Hoddel hat in dem Beitrag "Was zählen wir hier zu Mittelnorwegen" einige Punkte in die Karte eingezeichnet und mit entspechenden Reiseberichten verknüpft. Wenn man diese Idee konzequent umsetzen würde und/oder auch für die Hüttendatenbank erstellen würde , das wäre ein echter Hit.
Zitat von Achim.M
Na dann wollen wir mal unseren „Pro Pilkki“ Wettkampf nicht vergessen. (...)
Vielleicht wird Ulli wieder unser Coach, zumindest sollte man es hoffen.
Na klar, wenn es dem Winter entgegen geht, wird es auch wieder einen ProPilkki-Wettbewerb geben. Hat viel Spaß gemacht in der letzten Eisangelsaison
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!