1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Praktisches zum Angeln in Norwegen
  3. Alles rund um Zielfische, Köder, Montagen und Zubehör

Grossfischjagd im Flachwasser

• qwe
  • 10. Juli 2009 um 12:12

Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.

Hier klicken für die Tippabgabe

• mikhei
    das ältere Mädchen
    Geburtstag
    21. Januar 1961 (64)
    • 14. Juli 2012 um 16:45

Was für ein Fisch *eek* unbedingt reinsetzen und Gratulation zu der Tochter und den Fängen.

Viele Grüße aus dem Vorharz

Heike

•  

Anzeigen:

• qwe
    Gast
    • 14. Juli 2012 um 17:47
    Zitat von freddy

Hallo Ihr Beiden,

das ist ja mal klasse gemacht. :baby:

Vielen Dank dem Fänger - und insbesondere der Kamerafrau. :klatsch:

Sehr gut in Szene gesetzt. :baby: Die Klaviermusik passt auch wunderbar.

Esther, Du kommst nochmal ganz groß raus...:) ... sowie als Kamerafrau, und insbesondere auch als Anglerin...#zwinker2*

Klasse, was Ihr da so abliefert. Vielen lieben herzlichen Dank. :Danke: Ihr Beide seid ein tolles Team. :happy:

Was mir auffällt Reinhard, dass Du den Fisch einfach hochkurbelst und garnicht pumpst.
    Hat das eine besondere Bewandnis, oder gehört das grundsätzlich zu Deiner Angeltechnik, oder machst Du das nur bis zu einer bestimmten Größe?

Viele Grüße nach Bygstad :wave:

Freddy

Na logo, klar doch... :wave:

Alles anzeigen

Hei:wave:

Den Dank und Lob hab ich gerad der Kameraufrau uebermittelt, und sie hat sich darueber gefreut:baby:

Freddy, ich mach dass hier immer so im Flachwasser - auch bei den Grossen.

All: Danke fuer euer Lob:Danke:

OK, dann setz ich den Burschen rein. Ist nicht weit von einem Rekordfisch entfernt. Der Seehecht wiegt 12,2 kg bei einer Længe von 1,17m.:happy:

• berhafr
    Ist oft hier
    Reaktionen
    355
    Geburtstag
    19. November 1950 (74)
    • 14. Juli 2012 um 19:07

Hallo Reinhard und Esther,

vielen Dank für Erstellung und Einstellen des tollen Videos. Das rat riesen Spaß gemacht, es anzuschaun, Die Musik paßt auch sehr gut dazu.
    Ich kenne das Ende das Dalsfjords nur von einem kurzen Spaziergang, dort wo die Gaula in den Fjord fällt. Das müßte bei der Kameraeinstellung hinten rechts gewesen sein, Die Gaula kann man aber nicht sehen im Video.
    Gratulation zu den sehr stattlichen Fischen!

Petri

Hans

• Max-TT
    Angelfreund
    Reaktionen
    2
    Geburtstag
    15. Februar 1969 (56)
    • 14. Juli 2012 um 21:16

Hallo Reinhard,
    danke für das Video... da bekomme ich sofort wieder Lust zum Dalsfjord aufzubrechen. So wie es scheint, waren wir im Mai noch etwas zu früh ´dran: Deine Fänge jetzt sind ja nochmals deutlich besser als bei unserem letzten Treffen. Danke nochmals dafür, dass Du uns so freundlich im Bygstadt empfangen und uns gute Tipps gegeben hast! Ich freu mich schon sehr auf ein Wiedersehen im Juni 2013 und wünsche Dir bis dahin viel Petri Heil, damit wir noch weitere Fotos + Videos bestaunen dürfen :baby:!
    Viele Grüße,
    Max

:hot:
    Dalsfjord 2014: "Die Rückkehr des Dreamteams!" :cool::ZUNGERAUS::baby::lacher:

• sylvia
    Unvergessen
    Reaktionen
    1
    Geburtstag
    6. Oktober 1962 (62)
    • 14. Juli 2012 um 22:53

Reinhard, auch ich bin begeistert und würde mich freuen, wie viele andere hier sicher auch, wenn es noch mehr solcher Filme hier geben wird, auch mal umgekehrt, Esther angelt und Du bist der Kameramann.:happy:
    Natürlich weiß ich dass Deine Zeit knapp ist aber evtl. kannst Du dieses ja trotzdem ab und an möglich machen.
    :Danke: für alles, diesen fantastischen Thread und Deine tolle Homepage und den Film. :Danke:

• Lasse
    Pollack-Jäger
    Reaktionen
    243
    Geburtstag
    3. August 1969 (56)
    • 14. Juli 2012 um 23:35

Einfach klasse, Reinhard :baby:. Ein eindrucksvolles Video, tolle Kameraführung Deiner Tochter... und Glückwunsch zum Prachtfisch, der muss auf jeden Fall zum Angelkönig #zwinker2*

Besten Gruß xx#,

Lasse

"Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"

Der Felsenfänger ....:roll:

• norge chris
    Anfänger
    • 15. Juli 2012 um 01:36

einfach spitze!
    so etwas zu filmen & dann in dem video auch noch erfolg zu haben , in so kurzer zeit ist klasse;)
    mit welchem naturköder sind die kerle bei euch am besten zu überlisten ?
    gruß christian ;)

• qwe
    Gast
    • 15. Juli 2012 um 05:23
    Zitat von sylvia

Reinhard, auch ich bin begeistert und würde mich freuen, wie viele andere hier sicher auch, wenn es noch mehr solcher Filme hier geben wird, auch mal umgekehrt, Esther angelt und Du bist der Kameramann.:happy:
    Natürlich weiß ich dass Deine Zeit knapp ist aber evtl. kannst Du dieses ja trotzdem ab und an möglich machen.
    :Danke: für alles, diesen fantastischen Thread und Deine tolle Homepage und den Film. :Danke:

Hei:wave:

Esther und ich werden auf jeden Fallweitere Filme drehen,. auch vom Fang anderer Fischarten, wie z.B. Leng, Køhler, Dorsch etc...- so wie wir Zeit haben.
    - schade dass der Fang des grossen Hechtes gestern nicht gefilmt werden konnte, weil Esther zeitgleich einen grossen Seelachs drillte.

@all : Im Video seht ihr wir der Seehecht seinen Biss angekuendigt hat ( nach 1Min. 28 Sek.). Sowas darf man beim Angeln nicht verpassen, denn grosse Sehechte ziehen danach noch mal kurz - und lassen dann vom Køder ab. Es muss also rechtzeitig angeschlagen werden.

• Tomi
    Fortgeschrittener
    Geburtstag
    9. August 1970 (54)
    • 15. Juli 2012 um 06:38

Ein wirklich tolles Video, da kann man sich ja nur noch auf die weiteren angekündigten freuen :baby:
    Der Fisch ist echt der Hammer, dickes Petri von mir.

Beste Grüße
    Tomi

• Wurmbadeanstalt
    Anfänger
    • 15. Juli 2012 um 15:38

Mensch, Reinhard. Was soll ich sagen? Ich hatte schon die Befürchtung, daß wenn ich nächstes Wochenende hochkomme nichts an die Angel bekomme. Aber wenn ich jetzt auch noch das Video sehe wie schnell das bei dir läuft, halte ich es jetzt noch weniger aus. Koffer sind fast alle gepackt. Bier habe ich bei (wenn der Zoll in Oslo es nicht haben will*eek*). Bis denne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Tags

• dorsch
  • naturköder
  • seehecht
  • dalsfjord
  • flachwasser
  • makrele
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt