Mein Glückwunsch und ne schöne Zeit Gruß Any
Grossfischjagd im Flachwasser
-
-
1,05m und 9250gr: ist das ein weltrekord? Ich habe da schon mal ein großer gesehen (ist jetzt wohl zu spät*rolleyes*)
-
Aber trotzdem: Petri! Schöner Fisch
-
Reinhard......, gibs zu, den hast Du aus drei Teilen zusammen gebaut.
Spass beiseite...., Glückwunsch zu diesem tollen fang Reinhard.
Hast Du den auf die getränkten Köder gefangen? -
WOW,da bekommt selbst Käpt´n Iglo pippi in die Augen!!!
-
-
Reinhard......, gibs zu, den hast Du aus drei Teilen zusammen gebaut.
Spass beiseite...., Glückwunsch zu diesem tollen fang Reinhard.
Hast Du den auf die getränkten Köder gefangen?Nein, nicht auf die getränkten Köder - obwohl ich diese als ganze Makrelen (1xPink und 1xNatur) in einer abgeschnittenen Wasserflasche mit der Strömung abtrieben liess, in der Hoffnung eine richtig dicke Granate zu fangen. Die Makrelen sind mit PVA-Schnur oben an der Flasche fixiert. Die Flasche dient als "Möwensicheres Transportmittel" für die Köder, die beide an der Schnur einer schweren Grundrute mit Multirolle befestigt sind.
Leider wurden diese Köder überhaupt nicht angerührt, und nach einer halben Stunde warten in bitterer Kälte, holte ich dann die Spinnrute aus dem Auto.
Doch da war die Ruhe schlagartig vorbei. Neben den Riesenschelli drillte ich noch einen 88er Schelli, einen 102er Köhler sowie zwei weitere 86er und 90er Köhler alles an leichtem Zeug. Hammer!! -
oh mann was für granaten ,petri zu dem schelli der ist tatsächlich ein traum .
einen von über 7kg hatte ich auch schon mal,als ich beim filetieren war kam der vermieter und fragte mich was ich da mit dem rekordfisk machen würde *rolleyes*.
geschmeckt hat er aber super->...ich glaube ich werde ob der fänge die bei dir vom ufer aus möglich sind noch mal in mich gehen und mich ernsthaft fragen warum ich für sehr viel geld nach nordnorge fliege.
-
Unglaublich was Du da so alles aus Deinem Fjord holst! Glückwunsch Reinhard, einfach klasse!
-
Heisann
Heute war ich dann mal wieder am Wasser. . . und alles kam dann ganz anders als erwartet.
Diese Sorte Fisch würde ich eigentlich in den anderen Thread setzen, aber hier muss ich eine Ausnahme machen - er ist einfach zu gross für seine Art!!*eek*
. . . viel zu gross . . . warscheinlich Weltrekord!!Glückwunsch,einen größeren konnte ich in den aktuellen Listen nicht finden:
norw.Rekord 7,413 kg 2005 Tysnes Norge
IGFA All Tackle Record: 6,8 kg 14 lb. 15 oz. 1997 Saltstraumen Norway
EFSA Rekord 6,8 kg 1997 Saltstraumen,Norway -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!