Wenn der Liegeplatz denn gross genug ist, würde ich mir das Baby mal etwas genauer anschauen, http://www.finn.no/finn/boat/used…3_719121208.jpg
...sieht mir nach ner gesunden Mischung aus "Grossfischboot für`s Flachwasser", Ausflugsboot (wo man auch mal die holde Weiblichkeit bei Regenwetter mitnehmen kann), und Bastelprojekt aus. ![]()
Gruss
smolt
Grossfischjagd im Flachwasser
-
-
Hei

Ich hatte leider nicht erwæhnt, dass es selbstlenzend sein sollte, und nicht mehr aus Holz. Aber ich werd das Richtige bald finden. Trotzdem Danke fuer die Vorschlæge.
War vorletzte Woche noch einmal nachmittags am Wasser, jedoch kam das Fischlein leider wieder ab.
P.S. ...da iss man mal ne Woche wech und da fuschen die Pixelfummler wieder rum.
Will ja mal hoffen, dass ich noch Bilder hochjagen kann,
wenn ich næchste Woche von der Jagd komm.:o -
Hei

[...] P.S. ...da iss man mal ne Woche wech und da fuschen die Pixelfummler wieder rum.
Will ja mal hoffen, dass ich noch Bilder hochjagen kann,
wenn ich næchste Woche von der Jagd komm.:oDu kannst jetzt sogar ein Video drehen und hier einbinden.

-
Hei

Videos hab ich schon gedreht.... nur dass Einbinden fluppt nicht wirklich. Hab heut ne Kurzfilm ueber Ankødern von Oktopussen gedreht.
Da es mit dem Film nicht klappt, hab ich wenigstens noch ein Bild (wie versprochen)
-
.....hatte heute nachmittag leider nicht genuegend Zeit, um die Oktopusse richtig einzusetzen.
Deshalb nahm ich rasch eine schon fertig montierte Posenrute und angelte mit leichtem Geschirr. Mein Nachbar hat wieder mal die Schneemassen weggeræumt, und hat sich deswegen ein ordentliches Kuebel voll mit Dorschen, Pollacks und Køhler verdient. Der auf dem Bild knackte die Metermarke und lieferte nicht den schlechtesten Drill. - Man macht das Spass

Zugegeben es sind keine Grossfische, aber immerhin auf die Schnelle gefangen...und alle mit Oktopusarmen. .....meinem seit Jahren gefuehrtem Fangbuch sei Dank.
Die grossen Køder leg ich aber noch in dieser Woche aus. Ebenfalls von Land.
-
Was verstehst du eigendlich unter Großfisch? wenn ich mir so Foto 1 anschaue frage ich mich das wirklich:confused:
-
klasse fänge reinhard solche sei hab ich von land aus auch noch nicht gesehen.
danke fürs einstellen. -
[...]
Zugegeben es sind keine Grossfische, [...]
Ja ne ist klar.

Dickes Petri dazu.

-
reiiiiiiinhaaaaaaaard...............du wahnsinniger...................solche bilder hier einzustellen.............sabber.............LC:)
nee, im ernst,..............du bist doch verrückt...........

und das steigert unsere freude, dich anfang september vllt. persönlich kennenzulernen - stavang ist ja gleich um die ecke............:)
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!