Was für ein Fisch!
Grossfischjagd im Flachwasser
-
-
Glückwunsch Reinhard zu diesen tollen Fang.
Ich soll dir von Harry die besten Grüsse ausrichten, es hat ihn SUPER gefallen.
Auf der Tour mit dir.
Ihn hat der Norgevirus befallen,das war nicht das letztemal sprach er zu mir.
Beste Grüsse nach Bygstad
Uwe
-
Nicht verkehrt verstehen Mein auf Sicht gefangen ist für Norwegische Gewässer gemeint,das ist nun mal so das man in deiner Tiefe jeden Fisch sieht,hier ist das Wasser nun mal trüber ,oder verschmutzter
-
Allen Respekt vor diesem Fisch und "Petri Heil" wünsch ich dir.
-
Mannomann, das ist ja der blanke WAHNSINN.
Glückwunsch und ein dickes Petri zu dem tollen Fang!
Bin ich richtig in der Annahme, dass das neuer norwegischer Rekord ist?
Beste Grüße
freddy
-
Ich bin immer wieder beeindruckt von Deinen Fängen. Es ist einfach genial, wie Du die Dicken, egal von welcher Art, auf die Schuppen legst. Ganz dickes Petri Heil und für morgen viel Glück!
-
Gratulation zu den Prachtfischen ,wenn ich das sehe weiß ich das ich hier in Flekkefjord irgendwas falsch mache .:(:(:(
Gruß Jan
-
obwohl ich eigentlich wieder mal sprachlos bin,
kommt da doch noch ein dickes petri über meine lippen !ich hoffe, deine hütte steht bald :p !?
-
steinbit
Ja Uwe, der Harry war mit mir eine Tour raus und jetzt ist er mit SICHERHEIT fuer den Rest seines Lebens ein Opfer der bekannten Viruserkrankung. Doch ich bin unschuldig :cool:..er hat es ja so gewollt.:ablach:
freddy
Ja freddy, es ist ein neuer norwegischer Rekord.
juergen Chozs
Ich hab es auch so verstanden.
Aber richtig auf Sicht fangen, das geht hier auch manchmal. Deshalb hab ich immer eine Rute nur mit Vorfach und Haken
griffbereit, um sofort einen ganzen Fisch dazwischen werfen zu kønnen, wenn das Wasser mal wieder kocht und die Grossdorsche an der Oberflæche rauben.
@alle
fuer die vielen Glueckwuensche. Ich wuensche euch allen auch ein grosses Petri Heil. bei eurer næchsten Norgetour!! -
Hallo,
Glückwunsch zu den Fischen.
hilsen, god helg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!