Ich bekomme `ne Krise!!!
Das sind Granaten! Glückwunsch!!!
Da sitzt man hier und hofft, dass in der einen Woche, die man zur Verfügung hat, ja bloß das Wetter stimmt, es keine Grill-Schwämme gegeben hat, das Wasser nicht eine unerklärliche Trübung hat, die Windstärke und Windrichtung stimmt, dass ...
Grossfischjagd im Flachwasser
-
-
Kiste Kiste...mein Neid ist mit Dir...Hut ab, Glückwunsch und nat. auch Respekt. Als Südei kann ich mich gar nicht satt sehen an dem was Du zu Tage förderst. So ein Revier vor der Haustür gepaart mit der entsprechenden Zeit sich damit zu beschäftigen ist wohl der Traum von vielen hier..
Matze
Mein Traum war es auch, und das war einer der wirklich wichtigen Gruende nach Norwegen zu ziehen. Auch meine juengste Tochter ist zwischenzeitlich unheilbar am Norgevirus erkrankt, und freut sich immer sehr, wenn sie die Snekke steuern und mit mir angeln gehen darf. Ja, wæren wir doch schon vor 20 Jahren nach Norge gezogen, høre ich gelegentlich von meiner Frau. - Recht hat sie !!
doch nun zum Thema:
Heute war es bis zum Nachmittag wettermæssig wie auf Mallorca. Gerade als ich mich dann am Spætnachmittag mit der Snekke aufmachen wollte, um eine grosse Makrele am 20/0 herabzulassen, da begann es wie aus Eimern zu regnen. Ich blies die Sache dann ab, auch wegen des ungemuetlichen Windes.Macht aber nichts:ablach::ablach:
ich versuchte es noch kurz von Land aus, an der Stelle, wo ich letztens die Schollen gezogen hatte. -
dann gab es doppel-SCHOLLENALARM
und einen Kuechenleopard.
Es ist wirklich merkmuerdig, aber man fængt keine Scholle unter 50cm. Ich werde wohl demnæchst das Gaff mitnehmen muessen, falls ich mal wieder auf Schollen gehen sollte -man weiss ja nie :eek: :eek:. Vielleicht werden sie doch 1 Meter gross :confused:..oder grøsser ?
...eigentlich wollte ich mich nie mit diesem "Schollengesindel" abgeben, aber es ist keine schlechte Alternative, wenn es mal mit dem Rausfahren nicht so klappt.:ablach::ablach::ablach:und Spass macht es auch
-
Wahnsinn. Mehr Worte finde ich gerade nicht.
-
Die sind schon gut für Schollenfilets! Und wann sind wir zum Buffet eingeladen? Sieht alles sehr gut und vor allem Schmackhaft aus (ich mag gerne Fisch essen...)
-
Diese großen, alten Dinger schmecken ja gar nicht mehr,
warum also so ein Gedöns um diese Fische...
nein
ich bin nicht neidisch
ich bin nicht neidisch
ich bin nicht neidisch
Statt 2x 66 cm würden mir schon 5x 30 cm reichen,
wenn es am 10. bei Heiligenhafen um den MartinsCup geht.
Våghals,
verrate bitte keinem, wo Du angelst, sonst ist da
spätestens 2011 der Teufel los - und Du kannst ein
Hotel bauen...
Glückwunsch zu den Fängen !
Gruß
Heiko -
Zitat von våghals;106407...eigentlich wollte ich mich nie mit diesem [B
"Schollengesindel"[/B] abgeben,
-
Man kann gar nicht mehr hinsehn. :cool: Der absolute Hammer. Petri.
Du bist kein normaler Angler................Du bist der Fischflüsterer.;) -
Hallo Vaghals,
mich würden mal die Montagen interessieren mit denen Du diese Teller aus dem Teich ziehst.???:)
Normal ist das nicht
Gruß Seahavk -
Sensationell was Du für Fische fängst. Dickes Petri!
Ich halte mich mit den Worten Profi und Experte eigentlich zurück, aber Du bist wirklich vom Fach!!!
...würde gern mal mit Dir in Deinem Revier losziehen. Das ist schier unglaublich...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!