Jensi der Neue

  • Hallo Norwegenfreunde. Ich habe mich auch hier angemeldet und freue mich jetzt einer von euch zu sein. Zur Zeit bin ich noch nicht in Norwegen unterwegs, aber es zieht mich in Richtung Norden. Dieses Jahr erst mal zum gelben Riff. Und dann ist es ja nicht mehr weit. Nun habe ich mal eine Frage. Ich habe eine Okuma CW 203 dlx und suche ne passende Rute dafür. Damit würde ich vom Boot aus angeln. Und habe auch schon Rum gegoogelt, aber bin nicht so richtig fündig geworden bzw. fehlt mir die Erfahrung. Ich weiß, dass diese eher eine Trollingrolle ist. Aber zum in die Ecke legen ist die mir auch zu schade. Vielleicht hat jemand eine Idee. Danke schon mal im Voraus. :)

  • Hallo Jensi,

    willkommen hier im Forum. 👍

    Das Gelbe Riff ist schon mal was zum antesten, wobei die Chancen für ordentliche Fische auch nicht schlecht sind.

    Für das Riff brauchst Du eine breite Palette an Pilkern (ich würde Gewichte bis 500 Gramm empfehlen) und Beifängern.

    Rot geht fast immer, aber mache Tage sind die Fische auch auf schwarz ganz wild.

    NK Montagen auch nicht vergessen.

    Auf welchem Kutter habt ihr gebucht?


    Beste Grüße

    Axel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!