Wer ist vom 18.5 bis 25.5.24 in Borhaug

  • Hi liebe Naffen.

    Wer von euch ist in der Zeit vom 18.5. bis 25.5.24 in Borhaug zum angeln?

    Wir sind für Familienurlaub.

    Deswegen hab ich kein Boot gebucht und angeln etwas vom Land.

    Falls jemand zu der Zeit auch da ist und für 1 o 2 Ausfahrten noch einen Platz auf dem Boot frei hat, würde ich mich freuen wenn ich mal mit rausfahren kann. Natürlich bezahle ich es auch. Hab sonst auch immer mal ein zwei Angler mitgenommen.

    Evtl ergibt sich ja eine Möglichkeit.

    Dieses Jahr steht der Familienurlaub im Vordergrund.

    Für April 2025 ist ein aus auf Hidra für den Angelurlaub schon raus gesucht u wird bei Come2Norway wieder gebucht.

    Liebe Grüße u Petri Heil

    Steven.

    Mfg & Petri Heil
    Steven / Fiefie (SNB Nr 26)
    Dort wo unsere Fahne weht, ist´s für jedes Schiff zuspät!
    FC St. Pauli - Hamburg ist Braun Weiß !!!

  • Werbung:

         

  • Da ich selbst auch gerne vom Ufer oder Mole fische in Norwegen hatte ich mir Borhaug mal auf der Seekarte angeschaut, bei der hafenausfahrt geht mit Sicherheit etwas!.FALLS es hier nicht mit ner Bootsmitfahrt klappt ..die Anlage ist ja groß ,ich denke du findest da auch jemanden der dich mal mit rausnimmt. Viel Spass beim Familien-Angelurlaub %$du&%

  • Hi Jürgen. Ich war schon ein paar mal in Borhaug und auf Hidra. Haben schon oft von Land geangelt gut gefangen wenn man nicht rausfahren konnte. Daher hab ich für den Familienurlaub auch kein Boot gebucht. Bin von 6 Personen auch der einzige Angler. Daher ja auch die Anfrage.

    LG Steven

    Mfg & Petri Heil
    Steven / Fiefie (SNB Nr 26)
    Dort wo unsere Fahne weht, ist´s für jedes Schiff zuspät!
    FC St. Pauli - Hamburg ist Braun Weiß !!!

  • Ich bin etwas später in Borhaug


    Aber ich kann dir die Mole empfehlen

    Und auch das du dir laufposen einpacken tust mit 20 gramm ohne Antenne einfach von oben bis unten offen


    Dann mit nem Schnur Stopper am besten selber binden die gleiten dann such gut durch die Ringe und auf 3 bis 4,5 m angeln tust als Köder reker


    Stehen dort oft wenn das Wetter nicht klappt zum raus fahren...


    Ausweich Möglichkeiten gibt es auch noch wenn selbst das nicht mehr geht


    Farsund ist auch gut 👍


    Oder helvik da geht es auch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!