Wieso bist du der Meinung der Bericht sei zu groß geworden???:)
Ich behaupte das Gegenteil:cool:,da dürfen ruhig noch mehr so schöne Fotos der Norwegischen Natur kommen
Jürgen,
da mag ich Dir keinesfalls widersprechen
Ich behaupte das Gegenteil:cool:,da dürfen ruhig noch mehr so schöne Fotos der Norwegischen Natur kommen
Jürgen,
da mag ich Dir keinesfalls widersprechen
Ein nahezu identisches Foto vom Låtefossen hängt bei mir überm Bett, wir sind dort bei unseren ersten zwei Touren vorbeigekommen.
Und wenn man schon bei der ersten Norwegenreise so was sieht, ist vollkommen klar, was dann passiert:
DER VIRUS SCHLÄGT ZU!
für den tollen Bericht, hab so einiges wiedererkannt.
für die vielen lobenden Worte,
wenn ich noch mehr Bilder reingestellt hätte, dann hätten vieleicht einige
von unseren Freunden den Bericht erst nach 3 Tagen Download- Zeit ansehen können.
Bilder hab ich jedenfalls genug geschossen- daran soll's nicht liegen.
Na dann leg ich noch ein paar nach.
Na dann leg ich noch ein paar nach.
Das war jetzt aber ein schwerer Fehler von dir
MEHEEER
...genau , noch mehr bitte !!
Hallo Frank,
ging ja jetzt doch fix mit Teil 2, ist wieder gelungene Sache, das Schlechte dran ist, daß wir jetzt wieder bis nächstes Jahr warten müssen, trotz des Virus der durch solche Bilder extrem stark auftritt!!
Noch meeeeehhhhhrr
Moin'sHDL:),
Ihr habt es nicht anders gewollt !
Ich hab so viele Bilder geschossen- es gab so viel zu sehen !
@ Peter- ja, da hast Du wohl Recht. Aber die Vorfreude ist auch etwas sehr Schönes.
Ein Freund von uns ist LKW-Driver, er muß jede Woche hoch nach Norge oder Schweden. Er sagt: " Du mußt aufpassen- ansonsten verliert es seinen Reiz. "
Hat einer von Euch eigendlich den Baum gesehen, wo man unten quer durchsehen kann ?
Rosendal hat es Dir angetan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!