1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

angelandi1.jpg

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Umwelt und Natur

was die Welt bewegt.

• Rubibo
  • 9. Juli 2009 um 08:19

Julegave

• Rubibo
    wohnt hier
    Reaktionen
    492
    Geburtstag
    25. Februar 1937 (88)
    • 9. Juli 2009 um 08:19

Die wichtigsten Meldungen des Tages in unserer Zeitung!
    zuerst das allerwichtigste, 2,5 ganze Seiten Michael Jakson1,5 ganze Seiten Tour de France 1,2 Seiten Regionaler Sport. Achja dann noch Nebensache: ein Artickel das ein Ehemaliger
    Stasimann Personenschützer bei Angela M ist und das 17000 Stasi Leute
    beim beim Bund angestellt sind.:eek::eek::eek:

(siehe unten Lapalie)

Bilder

• Nebensache.JPG
      • 33,18 kB
      • 607 × 384

Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen

Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

• nordfisker1.jpg

• Ingeson
    Sportsfisker
    Geburtstag
    14. Februar 1971 (54)
    • 9. Juli 2009 um 08:24

So ist es nunmal...es læsst sich eben nur Geld verdienen mit Sachen die die Mehrheit interessiert,leider. :(

Stell dir vor diese Zeitung bring jeden Tag einen Zweiseitenbericht von Norge,ich wuerde sie abbonieren! :baby:

Klatsch und Tratsch haste fast in jedem Blatt,wichtige und uns eher unwichtig erscheinende Artikel.Aber ich weiss worauf du hinaus willst! ;)

Bericht Steigen 2008 Bericht Flatanger 2009 Bericht Steigen 2009 Bericht Steigen 2010

Petri,Ingeson :wave:

Angeln und Singen kann man nicht erzwingen...doch wer angeln kann ist glatt im Vorteil!!! :happy:

• Achim.M
    Norwegen Freund
    Reaktionen
    1.020
    Geburtstag
    6. Juli 1941 (84)
    • 9. Juli 2009 um 13:24

Siehst Du, um mir das zu ersparen habe ich gar keine Tagespresse abonniert :happy:.

Und dann noch 17.000 Stasileute beim Bund!!!

Da frag ich mich, was sagt dazu die Birthlerbehörde als Nachfolger der Gauckbehörde?
    Vielleicht haben die schon was gesagt, nur die Zeitungen wissen nicht was die dazu gesagt haben, bzw. deren Aussage ist kein Umsatzbringer.

„Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

• Eisbär
    Machdeburjer
    Reaktionen
    113
    Geburtstag
    2. September 1960 (65)
    • 9. Juli 2009 um 14:08

Auf dem G8 werden die dann beschließen, dass jede Einnahme von Michael Jaksons Musik zu 10% an die Kinder geht. Ich bin mir sehr sicher, das währe sogar in seinem Sinn. Und jeder Dopingsünder zahlt zukünftig seine Einnahmen der letzten Jahre in eine Stiftung zu Gunsten der medizinischen Versorgung in Entwicklungsländern

:wave:Hilsen André:wave:

• Achim.M
    Norwegen Freund
    Reaktionen
    1.020
    Geburtstag
    6. Juli 1941 (84)
    • 9. Juli 2009 um 15:20

Eigentlich logisch und vernünftig.

Nur die da oben ...

Neben Logik und Vernunft gibt es noch Lobbyismus.
    Logik und Vernunft kann man nicht anfassen, ist nicht materiell.
    Lobbyismus, geh mal gegen den vor. Da merkste sehr schnell, das Du es da mit etwas materiellen zu tun hast.

„Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

• Rubibo
    wohnt hier
    Reaktionen
    492
    Geburtstag
    25. Februar 1937 (88)
    • 9. Juli 2009 um 16:06

ich hab da mal gegoogelt,:eek: nur ein kleiner Teil.
    Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 96.900 für Stasimitarbeiter. (0,19 Sekunden)
    Suchergebnisse

1. DDR-Vergangenheit: Tausende Ex-Stasi-Mitarbeiter im Öffentlichen ...http://www.spiegel.de/politik/deutsc…,635159,00.html

9. Juli 2009 ... Die Zahl ehemaliger Stasi-Mitarbeiter in deutschen Behörden ist offensichtlich größer als bislang bekannt. Rund 17.000 frühere Beschäftigte ...
      http://www.spiegel.de/.../0,1518,635159,00.html - vor 8 Stunden gefunden - Ähnlich

2. TP: 100.000 Stasi-Mitarbeiter im Netz (Update)

100.000 Stasi-Mitarbeiter im Netz (Update). Christiane Schulzki-Haddouti 13.01.2000. Übereinstimmung mit älterer Stasi-Liste. ...
      http://www.heise.de/tp/r4/artikel/5/5684/1.html - Im Cache - Ähnlich

3. Ex-Stasi-Mitarbeiter auch beim BKA - Politik - Deutschland ...http://www.handelsblatt.com/politik/deutsc…eim-bka;2430512

8. Juli 2009 ... Es ist kein Skandal, hinterlässt jedoch einen Beigeschmack: Das Bundeskriminalamt bestätigte am Mittwoch Medienberichte, dass in in der ...
      http://www.handelsblatt.com/.../ex-stasi-mitarbeiter-auch-beim-bka;... - vor 17 Stunden gefunden - Ähnlich

4. NETZEITUNG DEUTSCHLAND NACHRICHTEN: Tausende Stasi-Mitarbeiter im ...http://www.netzeitung.de/politik/deutschland/1399440.html

9. Juli 2009 ... Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt lesen Sie in der Netzeitung. Die Redaktion berichtet live aus dem Regierungsviertel, ...
      http://www.netzeitung.de/politik/.../1399440.html - vor 6 Stunden

5. gefunden - Ähnli

Debatte: Über 1000 Ex-Stasi-Mitarbeiter heute bei der Polizei ...http://www.welt.de/politik/deutsc…er-Polizei.html

9. Juli 2009 ... Die Affäre im Brandenburger Landeskriminalamt hat eine Debatte über laxe

Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen

• Ingeson
    Sportsfisker
    Geburtstag
    14. Februar 1971 (54)
    • 9. Juli 2009 um 16:19

Die Zahlen sind schon erschreckend,aber ich muss da mal paar Fragen stellen!

Sollten alle Ex-Stasi Mitarbeiter heute kein Recht mehr auf Arbeit haben?
    Ich meine alle,vom Pførtner bis zur Spitze!
    Ist es nicht an der Zeit die Geschichte ruhen zu lassen?:confused::confused::confused:

Wie lange noch sollten eurer Meinung Mitarbeiter,Spitzel und Spitzelchen bestraft werden fuer eine Vergangenheit die schon fast zwanzig Jahre her ist?:rolleyes:

Was war in deren Berichten zu lesen: Der Verdæchtige M.B. betrat um 07:48 die Bæckerei an der Lindenstrasse und verlies diese um 07.53 mit 8 Brøtchen und einem Weissbrot...:lacher::lacher::lacher:

Da kann ich nur drueber lachen und all denen es Leid gebracht hat tun mir leid,damals wars...:cool:

Bericht Steigen 2008 Bericht Flatanger 2009 Bericht Steigen 2009 Bericht Steigen 2010

Angeln und Singen kann man nicht erzwingen...doch wer angeln kann ist glatt im Vorteil!!! :happy:

• Rubibo
    wohnt hier
    Reaktionen
    492
    Geburtstag
    25. Februar 1937 (88)
    • 9. Juli 2009 um 20:54

Ingeson da musst du jene fragen deren Vater Bruder Freund erschossen
    wurden, jene denen die Kinder weggenommen wurden denen großes Leid
    zugefügt wurde und denen die heute noch leiden, denen die zu Unrecht im
    Gefängnis waren gefoltert wurden, und die heute auf dem Amt den Peiniger
    von damals gegenüberstehen und er wieder über ihr Wohl und wehe entscheidet, da erhälst du die richtige Antwort.

Gruß Rudi

• Ingeson
    Sportsfisker
    Geburtstag
    14. Februar 1971 (54)
    • 9. Juli 2009 um 22:39

Rudi

Du magst Recht haben...trotzdem kann ich es irgendwann nicht mehr hören!
    Selbst denen Unrecht getan wurde,auch wenn es weh tut,sollten irgendwann ihr Leiden zu Grabe tragen und vergessen!
    Eine Floskel...geændert wird an der Tatsache sowieso nichts mehr,also gilt es schnellst diese Zeit zu vergessen...:(

• Eisbär
    Machdeburjer
    Reaktionen
    113
    Geburtstag
    2. September 1960 (65)
    • 9. Juli 2009 um 22:41
    Zitat von Ingeson

Die Zahlen sind schon erschreckend,aber ich muss da mal paar Fragen stellen!

Sollten alle Ex-Stasi Mitarbeiter heute kein Recht mehr auf Arbeit haben?
    Ich meine alle,vom Pførtner bis zur Spitze!
    Ist es nicht an der Zeit die Geschichte ruhen zu lassen?:confused::confused::confused:

Wie lange noch sollten eurer Meinung Mitarbeiter,Spitzel und Spitzelchen bestraft werden fuer eine Vergangenheit die schon fast zwanzig Jahre her ist?:rolleyes:

Was war in deren Berichten zu lesen: Der Verdæchtige M.B. betrat um 07:48 die Bæckerei an der Lindenstrasse und verlies diese um 07.53 mit 8 Brøtchen und einem Weissbrot...:lacher::lacher::lacher:

Da kann ich nur drueber lachen und all denen es Leid gebracht hat tun mir leid,damals wars...:cool:

Alles anzeigen

Ja, manche wurden sogar auf der Toilette bespitzelt oder im Schlafzimmer - manche sogar vom eigenen Ehepartner. So war sie die Stasi und das es welche gibt, die das möglichst schnell vergessen machen wollen oder als Geschichte abtun wollen, das verstehe ich auch. Nur ich bin dafür, dass nicht nur diese Leute heute von den gut bezahlten Plätzen geholt werden, sondern auch die, die sie wissendlich dort rauf befördert haben. Denn eins steht für mich fest, wer damals nicht für die Stasi arbeiten wollte, der brauchte es auch meist nicht. Viele haben dafür nur an ihren eigenen Vorteil gedacht. Leider Kenne ich auch so einen Experten und der ist heute mein sogenannter Chef. War früher Lehrer und hat seinen Lehrerposten aufgegeben, als er für seine Vergangenheit unterschreiben sollte. Zu DDR-Zeiten hat er nachweislich Schüler, Eltern, Kollegen und das ganze Umfeld bespitzelt.
    Und genau solche Typen machen sich auch wenig Gedanken, wenn es anderen- z.B. Kindern in andern Ländern - schlecht geht, wenn es ihnen dadurch besser geht. Solst den Typen mal sehen, wie der sich in entsprechenden Lokalen aufführt. Urlaub macht er da, wo er in unterentwickelten Ländern von "Sklaven" bedient wird.
    Andere Zeiten, andere Zusammenhänge, aber die gleichen Typen.

:wave:Hilsen André:wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.15