Hallo!
Ich fahre vom 08.08 für 2 Wochen nach Belland an den Rossfjord und benötige ein paar aktuelle Tips bzw. Skizzen wo man die gröööößten
und meeeeeisten Fische fängt Da ich nur ein kleines Boote habe, sollten sie sich innerhalb des Fjords befinden. Danke !
Gruß
Patricia
Rossfjord im August
-
-
Die meisten Fische werden Makrelen heißen.
Eine Skizze schick ich dir nachher zu. Damit du auch was fängst, solltest du mit dünner Schnur und leichtem Gewicht angeln, sonst wird dir die Skizze nichts nützen.
Hoddel
-
Gerade gesehen, schick mir mal per PN eine andere Mailadresse, bei web.de werde ich die Skizze nicht los.
Hoddel
-
Skizzen sind raus Patricia.
Hoddel
-
Da ich im gleichen Zeitraum vor Ort sein werde (Korshamn) wäre es nett wenn ihr mir auch die Skizzen zukommen lassen könntet.Über alle Tipps was Angelmethoden und Plätze angeht bin ich natürlich auch sehr dankbar.
-
Herzlich willkommen bei den Angelfreunden Simon
Ich würde dir ja gern die Skizzen zuschicken, nur auf deine Mailadresse (web.de) bekomme ich das nicht drauf. Die nimmt nur Mails mit max. 3 MB auf. Schick mir mal eine andere Mailadresse, aber per PN.
Was hast du den an Angelgeschirr (Schnur, Rolle, Rute und Gewichte) gedacht?
Hoddel
-
mein Angelgeschirr ist eigentlich gut auf Südnorwegen abgestimmt.werde nur noch eine etwas dünnere geflochtene schnur wählen.leichte pilker und naturködermontagen habe ich auch.habe mich aber auch noch etwas in den andren beiträgen schlau gelesen :).bin aber auch hier über nähere tipps glücklich ( schnurstärke usw.)
-
Hallo Hoddel :-),
bin ganz frisch neu hier und muss sagen, Du gibts tolle Tips und ich fahre am 26.07.09 nach Korshamn über Elchferien Haus 159-0 kannst auch mir event. Skizzen zukommen lassen?? wäre echt nett. -
Herzlich willkommen bei den Angelfreunden.
Du hast Post.
Hoddel
-
ach das ist ja total klasse nett von Dir Hoddel....
Danke Danke Danke...so schnell
Kennst Du das Haus auf der kleinen Insel auf Korshamn???
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!