Hallo alle zusammen,
ich möchte mich hier auch kurz vorstellen.
komme gebürtig von der Insel Rügen, habe in Rostock den Beruf eines Hochseefischers erlernt und bin 1992 nach Bayern gegangen(wegen Arbeit):mad: Ich bin verheiratet und habe 4 Kinder. Da ich als Hochssfischer schlecht in Bayern Arbeit finde, habe ich umgeschult und arbeite jetzt in der Motorradentwicklung bei BMW.
Meine "Heimweh" nach dem Meer und fischen ist aber trotzdem ungebrochen. Bis jetzt habe ich vorwiegend in der Ostsee auf Dorsch und CO geangelt. Aber diesen August soll es nach Norwegen(Nord Dyroy,Insel Frøya ) gehen.Bin mal gespannt und hoffe hier Infos und Tipps zu finden, da ich für Norwegen Neuling bin.
Soweit erst einmal.
Jörg
Vorstellung
-
-
....... habe in Rostock den Beruf eines Hochseefischers erlernt .....
Fachleute sind hier immer willkommen.
Willkommen im Club der Verrückten. Nach Deinem ersten Norwegenurlaub wirst auch Du hoffnunglos infiziert, und somit auch ein Verrückter;), sein. Heilung ausgeschlossen.:p
Viel Spass bei uns. Hier werden Sie geholfen. -
Hallo Jörg
Willkommen im Club!
Sehr nett das du dich vorgestellt hastHochseefischer ,na da hast du ja einiges zu berichten aus früheren Zeiten als sich dieser Beruf noch gelohnt hat.
Für deinen ersten (aber mit Sicherheit nicht letzten) Norgeangelurlaub Fettes Petri Heil
-
Moin Jörg
,
ein herzliches Willkommen in unserem Kreise
. Ebenso wie Jürgen, bin ich gespannt auf das, was Du aus Deiner Hochsee-Zeit zu berichten hast
.
Infos & Tips für Dein Reiseziel wird sicher reichlich geben.Gruß
Lasse -
Hallo Jörg...
herzlich willkommen hier im Forum.
Das ist ein harter Sprung von Rügen ins tiefste " Batzi-Deutschland " , kann daher deine Sehnsucht sehr gut verstehen.
Wünsche dir viel Spass und uns allen gute Unterhaltungen zusammen.
-
Auch von mir herzlich Willkommen bei
den Norwegen-Angelfreunden.
Zu deinem Reiseziel kann ich leider nix sagen.
Aber wenn die in der Rubrik Angelgebiete in
Norwegen, und hier in Mittelnorwegen, gezielt
nachfragst, werden dich bestimmt einige Fach-
kundige mit Tips und Tricks versorgen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!