Flekkeroy,das Haus von Thor Edvin Knudsen

• moin,
    ich brauche etwas info.
    wie sieht es dort in den zeitraum ende august bis mitte september fischmäßig aus das haus von Thor Edvin knudsen liegt glaube bei alsvika.
    da meine frau nicht bzw. nur mit raus kommt wenn ententeich bedingungen sind, brauche ich auch was an sehenswürdigkeiten.
    für infos wäre ich dankbar.
    gruß
    dehw07-hans-christian:wave:

[SIGPIC][/SIGPIC] dehw07-hans-christian

10.04.-15.08.13 Aksvagen/Bud/Norwegen

• Hi Hans-Christian

Das Haus wo ihr hin wollt, kenn ich zwar nicht, aber wir waren 2007 (allerdings im Mai/Juni) auf Flekkerøy.

Gefangen haben wir dort sehr gut. Am besten zwischen Insel und Festland. Unser Reisebericht steht im Infopool.

Bei weiteren Fragen steh Ich gern zur Verfügung. :happy:

Gruß Achim :wave:

• Kann Achims Angaben nur bestätigen. Fisch hatten wir täglich reichlich. Wir sind meistens Richtung Leuchtturm gefahren. Da stand der Dorsch ganz flach so 6 - 15 m. Zu der Jahreszeit wirst Du mit massenhaft Makrele zu tun haben.
    Sehenswürdigkeiten? Kristiansand ist blos 10 min. weg. Dort gibt es viel zu besichtigen. Oder Ihr macht mal einen Ausflug zum Kap Lindesnes. oder, oder, oder....:wave::wave::wave:

• Servus,
    ich war im Juni auf Flekkeroy, in Skalevik.
    Die Westseite der Insel hatt tolle Wanderege, holt euch mal die Karte im Spar Markt. Schön ist auch Helleviga, wenn du von der Insel runter fährst, und an der Tanke richtung Langenes.
    Angeltechnisch kenne ich nur den Bereich östlich und Südlich.

Angler sind Tierschützer. Sie retten die Fische vor`m Ertrinken!!:biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!