leider habe ich diesen absolut hammerharten bericht erst jetzt gelesen. ich bin begeistert und hab mich manchmal bald umgelegt vor lachen.
gut fand ich aber auch das indirekte tipps dabei waren,wie z.b. das mit den schwimmwesten.
so, und jetzt such ich weitere berichte von dir......
NOCHMALS 1000
Wie ich infiziert wurde !
-
-
Sehr schöner Bericht,habe mich köstlich amüsiert.
-
Ich habe das auch jetzt erst entdeckt.
Mensch Bernd ein absoluter "Hammerbericht"
Zu den Kosten der Hütte: Empfehlenswert.
Hoddel
-
Sowohl der bericht, als auch der Preis für den Urlaub ist sehr empfehlenswert.
Glückwunsch Bernd, habe mich vielen Passagen wiedererkannt
Gruß Nisse
-
Auch jetzt erst entdeckt Cool Klasse Geschrieben Hut ab !!
Du könntest deine Brötchen auch als Schriftsteller verdienen !
Klasse Bernd !Übrigens ich Ging in Pinneberg zur Schule
Gruß Timur
-
Bernd für diesen tollen Bericht, ich habe schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht. Die letzte Stunde der Nachtschicht ist dadurch sehr schnell vergangen. Nun werde ich schauen ob ich den Bericht von diesem Jahr finde.
Gruß Werner -
Hi Bernd
Hab den Bericht heute morgen mal in Ruhe gelsen.
Ichnfach der hamma. Sehr sehr gut geschrieben. Einfach Top.
In vielen Sachen erkennt man sich wieder und muß lachen.
Hab mich teilweise echt weggehauen, so das mein Holdes Wib wach wurde. Ich denk du hast Urlaub meinte sie. ich sagte lies das mal. Alles klar kam, jetzt weiß ich wieso ihr so verrückt nach dem Land seid.
Ein unheilbarer Virus der nur mit einem Norway Besuch im Jahr eingedämt werden kann.
Recht hat sie.
Nochmals für den einfach tollen Artikel. -
Einfach - DANKE!
Das dürfte wohl einer der "schönsten" Berichte hier im Board sein...
...und man fühlt sich doch des öfteren beim Lesen ertappt, bei dem Gedanken: "Ja - so oder ähnlich haben wir doch alle begonnen..."
Ich wünsche Dir ein fettes Petri!
...und keine Angst, Deine "Seuche" ham wir alle...:Ablach:
Der Olm
-
Hallo Bernd,
danke für diesen super Bericht, einen der besten die ich bisher gelesen habe.zu deiner Frage: war letztes Jahr 2 Wochen mit sieben Kollegen auf Nord Hidle
Haus,Transfer,Essen und 2 Boote(10PS) 500Euro -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!