Mit schnellem Auto 3 Stunden von Hummel Hummel
Holger Auto dauert zu lange ich komme mit Spezial Fahrzeug und Boddygards
Blumen brig ich mit.
Hab ich ein Brand. Gruß Rudi
Mit schnellem Auto 3 Stunden von Hummel Hummel
Holger Auto dauert zu lange ich komme mit Spezial Fahrzeug und Boddygards
Blumen brig ich mit.
Hab ich ein Brand. Gruß Rudi
Happy Birthday!
30 Jahre alt...........................ab jetzt geht es abwärts. Die Knochen knacken, die Luft wird knapper und es dauert nicht mehr lange bis einem die ersten Sitzplätze in der Straßenbahn angeboten werden.;)
So war es bei mir auch.
Ich wünsche Dir trotzdem Gesundheit, alles Gute und immer einen dicken Fisch an der Angel.
Ronny... alles gutre zum Geburtstag..... herzlichen Glückwunsch....
Vorschläge von Euren Töchtern, Nichten und Enkelinnen bitte mit Foto über michens. Ich treffe dann die Vorauswahl:ablach::ablach::ablach:
und ausprobieren nicht vergessen :p
@ ronny
auch hier nochmal alles gute spass hast du ja garantiert holger ist ja da
Hier ein Foto der Eröffnung der Feirlichkeiten, seine Exelenz der Prinz
hat geladen.
Gruß Rudi
Hier ein Foto der Eröffnung der Feirlichkeiten, seine Exelenz der Prinz
hat geladen.Gruß Rudi
Holli ist wohl schon wieder pinkeln?
He Ronny ... Rooonnnnnnnyyyyyyyyyyyyy :o...Ronnnnyyyy:mad: ah... jetzt...
Ich wuensche dir von ganzem Herzen alles Gute,Gesundheit,viel Glueck und Kohle,stændig liebe Leute an deiner Seite (und da mein ich nicht den Holger ) sowie immer ein tolles Erlebnis bei deinen Aufenthalten in Norge!!!
Das mit der Freundin wird schon,sei froh das du noch nicht verhaftet wurdest!!!
Einen geilen Abend wuenscht dir Ingeson
Bin aus dem KOMA erwacht.... Geiler Abend....viel getrunken....viel mit Ronny gesungen....lecker gegessen (ganz wichtig!).....nette Leute kennen gelernt.
Ich glaube Ronny schläft noch.
Hallo Ronny,
Je später............
Nachträglichen Glückwunsch zum 30.Geburtstag aus dem verregneten Sachsen-Anhalt
Ich hoffe du bist wieder unter den Lebenden und hast dich an das Alter gewöhnt. Mit den Frauen, das hat auch noch ein bisschen Zeit. Kannst dir auch mit 40 noch ne 20-jährige nehmen, dann brauchste dich nicht so lange rumärgern :ablach:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!