So Leutz hiermit kann der rege Handel losgehen.
Wie in der Überschrift zu sehen sind Händlerangebote hier nicht erwünscht!
Es soll einfach eine rege Tausch- und Verkaufbörse unter unseren Usern sein.
Wenn Ostfriesland nicht so weit weg wäre, würde ich dich für eine Woche ersetzen. :ablach:
habe gerade gelesen wo Du wohnst. Würde gerne mal wieder ans Leda/Jümme Dreieck kommen; allerdings nicht um Dich abzulösen, sondern um mal wieder auf Aal und Zander zu fischen
ZitatWürde gerne mal wieder ans Leda/Jümme Dreieck kommen; allerdings nicht um Dich abzulösen, sondern um mal wieder auf Aal und Zander zu fischen
Es gibt da einen Altarm da wohnen sogar dicke Welse drin
Stimmt das ist letzte Woche einer von 28kg gefangen worden.Und in der Jümme einige sehr gute Aale vom 700gr bid 2940gr.Das waren wirklich gute.
Aber ich war dieses Jahr erst zweimal los.
Einfach zuviel Arbeit..:mad:
Was ? Splitti, Wels auf Fliege????
oh,für meinen reckordfisch:ablach:ist die leider zu klein:ablach:
Moin, moin Forumfreunde,
die Angelsaison 2013 steht vor der Tür und ich suche für unsere Norgefahrt ein GPS Gerät mit Seekarte für Südnorge.
Weiterhin suche ich ein Angelboot für unsere Elbe, also ungefähr 4m lang 1,70 m breit , 15- 30 PS stark.
Es wäre ganz nett wenn es ein paar Antworten gibt.
Vielleicht gibt es ja sonst noch ein paar Infos.
petri fritzefischer
Moin Moin fritze fischer,
hast Du auch einen richtigen Namen, das plaudert sich besser unter Freunden. Und fast ein Jahr hir im Forum angemeldet und man weis von Dir nicht viel. Eine kleine Vorstellung zur Person hat schon so manche Tür an Informationen zu Tage gebracht. Gruß Andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!