Ich habe auch vor einer Weile mit LightScribe experimentiert. Das habe ich aber schnell wieder gelassen ... das Brennen dauert zu lange und die Ergebnisse sind eher bescheiden.
Aber ein "Abbruchproblem" mit Nero hatte ich damals auch mal. Bei mir hat eine Deinstallation mit dem Nero Cleaning-Tool geholfen. Nach einer Neuinstallation von Nero hat alles wieder funktioniert.
Light Scribe Profi ?
-
-
Hi,
nur mal ganz kurz zur Info.....!
Mit LightScribe kann man nicht drucken.
Du benötigst zum Brennen ganz bestimmte DVD´s oder CD´s.
Diese sind beidseitig brennbar.
d.h., auf der einen Seite sind Deine Daten oder Songs und auf der anderen Seite kannst Du ein Label aufbrennen, allerdings nicht in Farbe.
Wenn Du jetzt ein Foto als Label aufbrennen möchtest, muß Du die Scheibe in Deinem Brenner wenden.
Die Scheiben sind goldfarbig und auch etwas teurer als die normalen.
Ich hoffe, ein wenig weitergeholfen zu haben.
Hey, danke für den Tip aber das hab ich schon durch... -
das ist ein brenner von liteon aber kein scsi sondern sata.
probier mal den light scribe template labeler und wie gesagt die cd/dvd verkehrt herum einlegen.
antonio
Hab die exe datei gestartet.. Aber wie sollte dies Deiner Meinung nach dann weiter gehen ? Ich mein das Deiner Aussage nach mit dem probieren.. "Wie komm ich zur Datei das ich probieren kann... ? -
Hi
Wie ein paar Antworten zuvor schon erwähnt brauchst du bestimmte DVDs .
Auf der Packung muss stehen "LightScribt" oder für "Für LightScribt geeignet" drauf stehen .Heissen Abend Jan
-
Hab die exe datei gestartet.. Aber wie sollte dies Deiner Meinung nach dann weiter gehen ? Ich mein das Deiner Aussage nach mit dem probieren.. "Wie komm ich zur Datei das ich probieren kann... ?
wenn du das programm gestartet hast hast du ein fenster, wo rechts dein rohling abgebildet ist und links schon vorlagen für das beschreiben sind.
du kannst aber auch text und andere bilder einfügen.
dann rohling verkehrt herum einlegen und brennen.antonio
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!